Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 003

    Seite 3

    Kunden bestimmen über den Preis

    Frankfurt. "Pay what you want" (PWYW) heißt ein innovatives Marketinginstrument, das immer mehr Händler, Hersteller und Dienstleister nutzen. Dabei dürfen Kunden den Preis für eine Ware oder einen Service selbst festlegen. Procter & Gamble probierte die

    [590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 003

    Seite 3

    Salescup für Vkf-Profis

    LZ-Medien kürt in Hamburg die Meister der Inszenierung

    Hamburg, 14. Juni. Ehre, wem Ehre gebührt: Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" hat die Salescup-Sieger 2007 gekürt. Ausgezeichnet wurden die besten Verkaufsförderer aus Handel und Industrie Mitte dieser Woche in Hamburg. Umrahmt wurde die

    [1941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 003

    Seite 3

    Mehr Power im Verkauf

    Frankfurt, 3. Mai. Die Geiz-ist-geil-Mentalität kippt - die Konsumenten suchen nach mehr Wert. Lassen Sie sich von aktuellen Ideen und praktischen Maßnahmen für den POS beim Salescup-Kongress 2007 inspirieren. Die Erfolgsfaktoren der "neuen Rewe" stellt

    [938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 003

    Seite 3

    Power-Ideen für den POS

    Frankfurt, 29. März. Die Verbraucher sind satt - und zugleich hungrig. Doch wie trifft man die unerfüllten Wünsche mit effektiven, praktischen Maßnahmen am POS? Die Erfolgsfaktoren der "neuen Rewe" stellt Dr. Stephan Fanderl beim Salescup-Kongress 2007 v

    [963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 003

    Seite 3

    Wachstum wieder profitabel

    Performance der Top 50 FMCG-Konzerne weltweit

    Düsseldorf, 30. November. Die 50 weltweit größten Unternehmen der Konsumgüterindustrie haben 2005 ihre - vor allem geographische - Expansion fortgesetzt und weitere Marktanteile hinzugewonnen. Das Wachstum erfolgte überwiegend aus eigener Kraft. Insgesam

    [1330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 003

    Seite 3

    Zwei Riesen im Schulterschluss

    Frankfurt, 17. Februar. Seit 1987 arbeiten der US-Konsumgüterriese Procter & Gamble Co. und der weltgrößte Handelskonzern Wal-Mart Stores, Inc., Bentonville/Arkansas, gemeinsam bei der Vermarktung von Artikeln des Massenkonsums. Inzwischen hat die Partner

    [709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 003

    Seite 3

    Metro stellt auf Internet-EDI um

    Frankfurt, 9. Dezember. Die Metro Group verlangt stufenweise von allen Lieferanten, die heute das klassische EDI verwenden, die Umstellung auf Internet-EDI ("EDIINT"). Bereits Ende 2006 soll der Wechsel abgeschlossen sein. Betroffen sind vor allem große M

    [713 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 003

    Seite 3

    Gillette schaltet auf Power um

    Frankfurt, 16. September. Mit einer spektakulären Werbekampagne startet die Gillette-Gruppe Deutschland, Kronberg/Ts., am morgigen Samstag in die nächste Wettbewerbsrunde mit Erzrivale Wilkinson im hart umkämpften Markt der Nassrasur. Im Mittelpunkt steht

    [948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 003

    Seite 3

    Weniger Schwund

    Lebensmittel Zeitung: Diese Woche fiel in Chicago der Startschuss für den Electronic Product Code EPC. Worum geht es bei dieser Technik? Dick Cantwell: Heute verliert der Handel jedes Jahr Milliarden von Dollar, weil Waren verloren gehen oder gestohlen

    [2345 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 003

    Seite 3

    NT bietet große Themenvielfalt

    Frankfurt, 16. Januar. Ein umfassendes Themenspektrum bietet das neueste Heft der "Nonfood Trends", das der aktuellen LZ-Ausgabe beiliegt. Im großen NT-Interview spricht Rüdiger Firlus, Geschäftsführer der Gillette Gruppe Deutschland GmbH & Co.oHG, Kronbe

    [949 Zeichen] € 5,75