Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 3

    Seite 3

    Hit testet Bücherkauf per Whatsapp

    Münster. Das Handelsunternehmen Hit und die Mayersche Buchhandlung testen in einem Markt in Münster und in Hildesheim ein neues Angebot. Kunden können Bücher per Whatsapp bestellen und anschließend in einem der Märkte abholen. Mit dem Service sind di

    [646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 003

    Seite 3

    Arla testet bei Hit Treuekarte

    Dortmund. Vermutlich noch im Oktober startet Arla in den Hit-Märkten der Dohle Handelsgruppe eine neue Form von Promotions. Der Markenartikler wird eine herstellerbezogene Treuekarte verteilen, mit der Hit-Kunden über mehrere Monate bei jedem Einkauf von

    [672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 3

    Seite 3

    Arla testet bei Hit Treuekarte

    Dortmund. Vermutlich noch im Oktober startet Arla in den Hit-Märkten der Dohle Handelsgruppe eine neue Form von Promotions. Der Markenartikler wird eine herstellerbezogene Treuekarte verteilen, mit der Hit-Kunden über mehrere Monate bei jedem Einkauf

    [672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 3

    Seite 3

    Hit plant Regale für jede einzelne Filiale

    Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe führt derzeit für ihre Hit-Märkte eine neue Regalplanungs-Software von JDA ein. Teil der Installation ist ein Modul, das automatisiert marktspezifische Regalpläne für jede der sehr unterschiedlich geschnittenen 72 Hi

    [692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 003

    Seite 3

    Hit plant Regale für jede einzelne Filiale

    Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe führt derzeit für ihre Hit-Märkte eine neue Regalplanungs-Software von JDA ein. Teil der Installation ist ein Modul, das automatisiert marktspezifische Regalpläne für jede der sehr unterschiedlich geschnittenen 72 Hit-Fi

    [692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 003

    Seite 3

    Hit testet wieder Info-Bildschirme

    Frankfurt. Die Dohle-Handelsgruppe nimmt einen neuen Anlauf in Sachen Digital Signage. An 19 Hit-Standorten haben die Siegburger in den vergangenen Wochen ein Instore-TV-Projekt in den Bedienungsbereichen realisiert. Auf 46-Zoll-Screens und Doppelbildsch

    [571 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 3

    Seite 3

    Hit testet wieder Info-Bildschirme

    Frankfurt. Die Dohle-Handelsgruppe nimmt einen neuen Anlauf in Sachen Digital Signage. An 19 Hit-Standorten haben die Siegburger in den vergangenen Wochen ein Instore-TV-Projekt in den Bedienungsbereichen realisiert. Auf 46-Zoll-Screens und Doppelbil

    [571 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 003

    Seite 3

    Dohle testet Buchpartner

    Frankfurt, 26. Juli. Die Mitte 2006 gestartete Kooperation zwischen der Verlagsgruppe Weltbild und der Dohle-Gruppe im Buchgeschäft hat ihren Exklusivcharakter eingebüßt. Nach LZ-Informationen lässt Dohle nun auch von der Buchpartner AG, Darmstadt, Fläch

    [993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 003

    Seite 3

    "Bücher müssen im SB-Handel inszeniert werden wie Frischware"

    Carel Halff, Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Weltbild, Augsburg Lebensmittel Zeitung: Welche Strategien verfolgt die Verlagsgruppe Weltbild mit ihrem seit Sommer 2006 laufenden Pilotprojekt bei der Dohle-Gruppe? Carel Halff: Unsere St

    [2298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 003

    Seite 3

    Dohle startet mit Testmarkt

    Siegburg, 10. April. Die Dohle-Handelsgruppe eröffnete vergangene Woche nahe ihrer Siegburger Unternehmenszentrale den jüngsten Hit-Markt. Die Umsatzerwartung liegt zwischen 14 Mio. und 17 Mio. Euro im Jahr. Der Laden ist weit mehr als ein Flagstore vor d

    [1019 Zeichen] € 5,75