Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 3

Seite 3

PepsiCo bindet Mitarbeiter ein

Neu-Isenburg. PepsiCo ist in Bewegung. Durch starkes Wachstum und die Kultur des Unternehmens gehört Veränderung zum Alltag. HR-Manager Ingo Labod beteiligt die Beschäftigten an Change-Prozessen. „Frühes Einbinden sorgt für eine hohe Akzeptanz“, erkl

[558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 003

Seite 3

YBF-Workshop zu Gast bei PepsiCo

Neu-Isenburg. PepsiCo ist einer der größten Food-Hersteller weltweit. In Deutschland punktet das Unternehmen mit Pepsi, Rockstar, Punica, Lipton und Lays. Auf welcher Strategie basiert das Wachstum? Welche Maßnahmen machen den Wandel vom Lieferanten zum

[687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 3

Seite 3

YBF-Workshop zu Gast bei PepsiCo

Neu-Isenburg. PepsiCo ist einer der größten Food-Hersteller weltweit. In Deutschland punktet das Unternehmen mit Pepsi, Rockstar, Punica, Lipton und Lays. Auf welcher Strategie basiert das Wachstum? Welche Maßnahmen machen den Wandel vom Lieferanten

[687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 3

Seite 3

„Höheres Risiko bei komplexen Strukturen“

Frankfurt. Der US-Investor Nelson Peltz fordert einen Split von PepsiCo in eine Getränke- und Knabbersparte. Schon bei der Aufspaltung von Kraft Foods sowie bei Cadbury Schweppes galt er als treibende Kraft. Den Sinn von Konzern-Splits erläutert der Finanzmarktexperte James Amoroso.

[2882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 003

Seite 3

„Höheres Risiko bei komplexen Strukturen“

Frankfurt. Der US-Investor Nelson Peltz fordert einen Split von PepsiCo in eine Getränke- und Knabbersparte. Schon bei der Aufspaltung von Kraft Foods sowie bei Cadbury Schweppes galt er als treibende Kraft. Den Sinn von Konzern-Splits erläutert der Finanzmarktexperte James Amoroso.

[2882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 003

Seite 3

Händler starten werbestark in die WM

Frankfurt. Zwei Wochen vor Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft am 11.Juni drehen Hersteller und Händler den Werbehahn noch einmal voll auf. Edeka, Rewe, Media-Markt und Co. starten gut trainiert ins Turnier. Die vom WM-Aus Michael Ballacks betroffenen

[449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 003

Seite 3

PepsiCo-Chefin ins Visier gerückt

New York. Pepsi-Chefin Indra Nooyi ist ins Visier von Anlegern gerückt. Sie erwarten von ihr 2010 eine Wende nach schwacher Entwicklung seit ihrem Amtsantritt. Als ein Jahr der Bewährung für Nooyi bezeichnen einige Aktionäre des PepsiCo-Konzerns 2010. Di

[878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 003

Seite 3

Marken-Gezwitscher im Netz schwillt an

Frankfurt. Die ersten FMCG-Anbieter entdecken den Microblogging-Dienst Twitter ("Zwitschern") als kostengünstigen Werbekanal im Internet. Nach Telekom, O2, Daimler und Co. tasten sich u.a. Coca-Cola, Unilever, Wrigley, Kraft Foods und PepsiCo vorsichtig

[568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 003

Seite 3

CIES-Gipfeltreffen in Shanghai

Spitzen aus Handel und Industrie diskutieren Asien-Perspektiven

Shanghai, 28. Juni. Europäische, amerikanische und asiatische Top-Manager der Weltkonzerne trafen sich auf Einladung der CIES, Paris, zum 51. Food Business Summit in China. Der Auftrieb ist wie gewohnt prominent. Die CEOs von Metro, Carrefour, Aeon, Coca

[1370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 003

Seite 3

Wachstumsregion Asien

CIES lädt im Juni nach Shanghai - Weltgipfel mit Top-Besetzung

Frankfurt, 29. März. Unter dem Motto "Auf den Spuren der neuen Seidenstraße" lädt das Food Business-Forum CIES im Juni nach Shanghai ein. Die Referentenliste ist mit hochrangigen Topmanagern und Asienexperten gespickt. Der "Weltgipfel" des unabhängig und

[1916 Zeichen] € 5,75

 
weiter