Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 003

Seite 3

Spar verzichtet auf Discount

Österreichische Handelsgruppe will weiter expandieren - Kleinere Zukäufe

Salzburg. Spar Österreich trotzt der Wirtschaftsflaute mit deutlichen Zuwächsen. Umzingelt von Discountern und Hauptwettbewerber Rewe Austria will Spar Österreich auch weiterhin ohne eigenen Discounter im Portfolio wachsen. Die Salzburger feilen am Prei

[2987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 003

Seite 3

Mehr Geld für POS-Werbung

Frankfurt, 26. Juli. Die direkte Verbraucherkommunikation im Handel profitiert von den moderaten Zuwächsen im Bereich der klassischen Medien: So gaben die Markenartikelhersteller im ersten Halbjahr 2007 rund 24,1 Mio. Euro brutto (ohne Rabatte) für Werbu

[955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 003

Seite 3

Mehr Geld für Web-Werbung

Frankfurt, 25. Januar. Die Ausgaben von Herstellern und Handel für Werbung im Internet sind - ausgehend von einer noch niedrigen Basis - im vergangenen Jahr sprunghaft gestiegen. Laut Nielsen Media Research (NMR) verdoppelten sich die Aufwendungen der FM

[977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 003

Seite 3

Werbung im Internet hebt ab

Frankfurt, 16. November. Das Werbemedium Internet verzeichnet auch im laufenden Jahr imposante Zuwächse. Bis Oktober legte der Online-Werbemarkt laut Nielsen Media Research um knapp 60 Prozent auf 516 Mio. Euro zu. Tendenz bis zum Jahresende: ungebrochen

[987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 003

Seite 3

Immobilien mit Spitzenrenditen

Frankfurt, 20. Oktober. Die europäischen Immobilien-Investment-Märkte werden in diesem Jahr voraussichtlich eine neue Rekordmarke brechen. Deutsche Handelsimmobilien stehen dabei im Fokus ausländischer Investoren, weil steigende Renditen und sinkende Zin

[1004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 003

Seite 3

Zukunftsmarkt Multi-Channel

Frankfurt, 19. August. Multi-Channel-Management spielt für den Handel eine wichtige Rolle. E-Commerce, das Kataloggeschäft sowie der stationäre Handel können sich ergänzen und so die Formel für zukünftiges Wachstum sein. Tchibo lebt die Vielfalt der Kanäl

[1003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 003

Seite 3

Flat-TV wird Massengeschäft

Frankfurt, 12. August. Sinkende Preise charakterisieren zurzeit den Markt für Flachbildschirmfernseher und ermöglichen zugleich den Übergang vom Luxus- zum Massenmarkt. Auch die Discounter tasten sich bereits mit einzelnen Aktionen an das junge Produktseg

[1017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 003

Seite 3

Watsche für Discounter

Stiftung Warentest bewertet Aktionsware kritisch

Frankfurt, 27. November. Den Volksglauben, dass die Schnäppchen von Aldi, Lidl und Plus locker mit der Markenkonkurrenz mithalten können, hat nunmehr die Berliner Stiftung Warentest erschüttert. Schlangestehen lohnt sich nicht, lautet ihr Fazit nach einem

[1950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 003

Seite 3

Der Nachwuchs bei Plus

Plus öffnet sich für eine Young Business Factory der LZ

Mülheim, 30. Oktober. Der zur Tengelmann-Gruppe gehörende Discounter Plus will im wachsenden Segment weiterhin ein Wörtchen mitreden. Die Schwerpunkte liegen auf innovativem Marketing und Nonfood-Ideen. Vor 60 Nachwuchsmanagern aus Industrie und Handel

[1926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 003

Seite 3

YBF zu Gast bei Plus

Frankfurt, 4. September. Die Tengelmann-Discount-Tochter Plus geht seit geraumer Zeit in die Offensive. Hinter dem verstärkten Marketing steht auch eine neue Unternehmenskultur, die mit den beiden Geschäftsführern Michael Hürter und Alfred Glander in Mülh

[974 Zeichen] € 5,75

 
weiter