Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 003

    Seite 3

    „Ohne Werbung wäre die Welt eine Einöde“

    Herr Berssenbrügge, der Umsatz von Nestlé Deutschland wächst nur noch langsam. 2013 wurde eine Steigerung um knapp 2 Prozent erzielt, in diesem sieht es ähnlich aus. Sind Sie trotzdem zufrieden? Wir gewinnen fast überall Marktanteile – aber der Markt

    [1858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 3

    Seite 3

    „Ohne Werbung wäre die Welt eine Einöde“

    Herr Berssenbrügge, der Umsatz von Nestlé Deutschland wächst nur noch langsam. 2013 wurde eine Steigerung um knapp 2 Prozent erzielt, in diesem sieht es ähnlich aus. Sind Sie trotzdem zufrieden? Wir gewinnen fast überall Marktanteile – aber der M

    [1858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 003

    Seite 3

    "Gesellschaftlich mitzureden ist Managementaufgabe"

    Herr Berssenbrügge, mit Ihrer jüngsten Ernährungsinitiative machen Sie sich für eine gemeinschaftliche Esskultur stark. Wie oft sitzen Sie mit der Familie am Esstisch? Bei uns ist das gemeinsame Frühstück ein festes Ritual, wann immer es geht. Gemeinsam

    [4129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 003

    Seite 3

    Es wäre geradezu ignorant, alles zu belassen, wie es ist"

    Herr Berssenbrügge, wie konkret sind inzwischen die Pläne, einige Vertriebsdivisionen von Nestlé Deutschland zusammenzulegen? Wir werden in den kommenden zwölf Monaten den Vertrieb des Tiernahrungsgeschäfts unter Purina Petcare mit dem der einzelhandels

    [1770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 003

    Seite 3

    Umbau im Nestlé Vertrieb

    Deutsche Tochter beginnt mit der Verschmelzung von Außendienstorganisationen

    Frankfurt. Nestlé Deutschland nimmt die Zusammenführung von vier Vertriebsdivisionen jetzt in Angriff. Ob weitere Unternehmenssparten dem Beispiel folgen, ist noch offen. Gerhard Berssenbrügge stellt erste Weichen im Vertrieb neu. Der Nestlé Deutschland

    [933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 003

    Seite 3

    Wer nicht genießt, wird selbst irgendwann ungenießbar"

    Frankfurt. Genuss und Ernährung - immer mehr Deutschen gelingt es nicht, diese beiden Facetten des Essens zu vereinen. Daran möchte Nestlé etwas ändern. Ausgangsbasis für das vielschichtige Vorhaben bildet die erweiterte Studie "So is(s)t Deutschland - E

    [3367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 003

    Seite 3

    Nestlé baut auf Thema gesunde Ernährung

    Frankfurt. Der Nahrungsmittelriese Nestlé setzt auch in seiner Kommunikation verstärkt auf das Thema gesunde Ernährung. So plant Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge etwa "Ernährungsführerscheine" an Grundschulen sowie Fortbildungen für Lehrer anzubiet

    [601 Zeichen] € 5,75