Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 003

Seite 3

Henkel lädt ein zur YBF " Innovation"

Frankfurt. Unter dem Motto "Wachstum durch Innovation - Strategie, Management, Markterfolg" steht die LZ-Seminarreihe Young Business Factory (YBF) am 29./30. November 2010 in Düsseldorf. Der Konsumgüterhersteller Henkel gewährt den Teilnehmern der YBF ei

[815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 003

Seite 3

Einfach Einkaufen im Fokus der YBF

Frankfurt. Convenience als Shopping-Erfahrung steht im Fokus der LZ-Seminarreihe Young Business Factory am 5./6. Mai in Mettmann. Die Nahversorgung und Optimierung kleiner Flächen bekommt wachsende Bedeutung. Hier gilt es gezielte Impulse zu setzen. Orie

[686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 003

Seite 3

LZ-Seminar MBF gibt gesunde Impulse

Frankfurt. Lebensmittel mit gesundem Zusatznutzen stehen hoch im Kurs. Denn Gesundheit ist das Top-Thema der Zukunft. Doch die Herausforderungen des Marktes sind immens. Rechtliche Hürden beschränken die Handlungsmöglichkeiten. Wie lassen sie sich nehmen

[964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 003

Seite 3

YBF untersucht Neuheiten-Trends

Frankfurt. Marktforschung ist die Basis erfolgreicher Strategien und Produkteinführungen. Auf der Young Business Factory der LZ diskutierten in Montabaur Teilnehmer aus Handel und Industrie über Ansätze, Tools, Zielgruppen und moderne Instrumente wie Blo

[592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 003

Seite 3

Business Factory Thema Nonfood

Frankfurt. Beim LZ-Seminar "Nonfood - Intelligente Strategien trotzen der Krise" stehen die Herausforderungen von der Beschaffung bis zum Qualitätsmanagement zur Diskussion. Lassen Sie sich bei der Management Business Factory (MBF) am 4./5. März in Köln

[545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 003

Seite 3

YBF fokussiert Marktforschung

Frankfurt. "Marktforschung - die Basis erfolgreicher Strategien" ist das Thema der LZ-Seminarreihe Young Business Factory (YBF) am 13./14. Februar in Montabaur. Wie lassen sich Trends in Markterfolge übersetzen? Welche Konsequenzen hat das Kundenverhalte

[554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 003

Seite 3

Salescup 2008: Jetzt bewerben

Frankfurt, 20. Dezember. Die Bewerbungsfrist für den Salescup 2008 läuft. Die LZ-Schwesterzeitung "Lebensmittel Zeitung DIREKT" sucht wieder nach den besten Verkaufsförderungsaktionen. Der begehrte Branchenlorbeer für die effizientesten und kreativsten V

[946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 003

Seite 3

LZ/LBE lädt zum Jahresauftakt ein

Frankfurt, 22. November. Regionale Sortimente als Profilierungskonzept stehen im Mittelpunkt der Jahresauftaktkonferenz 2008 der Lebensmittel Zeitung und des Landesverbands des Bayerischen Einzelhandels (LBE) am 14./15. Januar in München. Globale Warenst

[698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 003

Seite 3

YBF-Workshop bei Bahlsen

Frankfurt, 13. September. Die Marke Bahlsen steht für süße Backwaren wie keine andere. Das Hannoveraner Familienunternehmen beherrscht den Spagat der Markenführung zwischen Tradition und Moderne. Das Erfolgsrezept, wie Bahlsen sich im Wettbewerb behaupte

[919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 003

Seite 3

YBF: Führung will gelernt sein

Frankfurt, 2. August. Am Anfang der beruflichen Karriere sind junge Manager nicht nur mit fachlichen Herausforderungen konfrontiert. Sie müssen sich auch als Führungskraft durchsetzen können und kritische Situationen erfolgreich meistern. Die Young Busin

[964 Zeichen] € 5,75

 
weiter