Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 3

    Seite 3

    PETER ESSER WIRD 60

    „Wir sind mittendrin in der Branche“

    Peter Esser, Sprecher der Geschäftsführung der dfv Mediengruppe und verantwortlich für die LZ Medien, blickt anlässlich seines runden Geburtstags auf seine Lieblingsbranche.

    [3565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 3

    Seite 3

    Neue Führung für die dfv Mediengruppe

    Generationswechsel in Aufsichtsrat, Geschäftsführung und Chefredaktion der Lebensmittel Zeitung

    Frankfurt. Das Management der dfv Mediengruppe, in der auch die Lebensmittel Zeitung erscheint, wird zum Jahresbeginn 2020 neu aufgestellt. Der Generationswechsel geht einher mit einer zukunftsorientierten Kontinuität an der Spitze von Verlag und LZ Redaktion durch die Besetzung aller Positionen mit bewährten internen Führungskräften.

    [4165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 3

    Seite 3

    Angela Wisken spricht für den dfv

    Frankfurt. Der Deutsche Fachverlag (dfv) wird seine Geschäftsführung erweitern und neu ordnen: Angela Wisken (56) wird zum 1. Januar 2013 Sprecherin der Geschäftsführung. Wisken verantwortet künftig die publizistische Grundausrichtung des Verlages so

    [882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 003

    Seite 3

    Angela Wisken spricht für den dfv

    Frankfurt. Der Deutsche Fachverlag (dfv) wird seine Geschäftsführung erweitern und neu ordnen: Angela Wisken (56) wird zum 1. Januar 2013 Sprecherin der Geschäftsführung. Wisken verantwortet künftig die publizistische Grundausrichtung des Verlages sowie

    [882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 003

    Seite 3

    Die Top-Marke spiegelt die Dynamik in den Sortimenten"

    Frankfurt. Auch dieses Jahr zeichnet die Lebensmittel Zeitung die erfolgreichsten Markenartikel im LEH aus. "Top-Marke 2009" sind die Renner am POS aus einhundert Warengruppen. Sie konnten ihren Marktanteil 2008, verglichen mit 2007, prozentual am stärks

    [2703 Zeichen] € 5,75