Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 003

    Seite 3

    „Die Vernetzung der Kanäle ist die Hauptaufgabe“

    Hamburg. Der Online-Handel wächst weiter rasant. Für 2013 prognostiziert der Bundesverband des Deutschen Versandhandels ein Plus von 21 Prozent. Das geht zu Lasten des stationären Handels, allerdings sind nicht alle Kategorien gleich betroffen.

    [2844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 3

    Seite 3

    „Die Vernetzung der Kanäle ist die Hauptaufgabe“

    Hamburg. Der Online-Handel wächst weiter rasant. Für 2013 prognostiziert der Bundesverband des Deutschen Versandhandels ein Plus von 21 Prozent. Das geht zu Lasten des stationären Handels, allerdings sind nicht alle Kategorien gleich betroffen.

    [2844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 3

    Seite 3

    „Die Logistik ist dieses Jahr eine Herausforderung“

    Herr Lipke, wie läuft das Weihnachtsgeschäft für den Online-Handel? Fantastisch, der Wintereinbruch vor Weihnachten kommt für uns genau zur richtigen Zeit. Davon profitieren Online- und Offline-Handel. Die aktuelle Händlerbefragung des BVH hat erge

    [1892 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 003

    Seite 3

    „Die Logistik ist dieses Jahr eine Herausforderung“

    Herr Lipke, wie läuft das Weihnachtsgeschäft für den Online-Handel? Fantastisch, der Wintereinbruch vor Weihnachten kommt für uns genau zur richtigen Zeit. Davon profitieren Online- und Offline-Handel. Die aktuelle Händlerbefragung des BVH hat ergeben

    [1892 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2011 Seite 003

    Seite 3

    "Onlinehändlern droht eine Zerreißprobe"

    Frankfurt. Die neue EU-Richtlinie für Verbraucherrechte könnte für Onlinehändler fatale Folgen haben. Sie sollen ihre Waren künftig grundsätzlich in allen Mitgliedstaaten anbieten. Die Europäische Union will den Onlinehandel stärken. Das ist doch ganz i

    [2669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 003

    Seite 3

    "Food-Versand hat Chancen"

    Trekking-Schuhe zu versenden ist eine Sache. Lebensmittel zuzustellen eine andere. Herr Lipke, beginnt mit dem Vorstoß von Amazon eine neue Ära? Die Zeit ist reif dafür, Lebensmittel über das Internet zu vertreiben. Die logistischen Möglichkeiten, die I

    [2155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 003

    Seite 3

    Branche ändert sich im Internet

    Frankfurt, 1. März. Die unter dem Schlagwort "Web 2.0" diskutierten Veränderungen im Verhalten der Internet-Nutzer bringen auch Handelsunternehmen und Konsumgüterhersteller zum Umdenken. So wird bei Procter & Gamble jetzt ernst, was Jim Stengel, Global M

    [1005 Zeichen] € 5,75