Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 046

    Service Euro

    Ist die Industrie fit für den Euro?

    Mercuri-Studie zur aktuellen Praxis der Preisfindung / Von Matthias Huckemann

    Meerbusch, 16. Juli. Der Euro kommt. Die Teilnehmerländer für die einheitliche Währung stehen ebenso fest wie der Umrechnungskurs. Doch welche Pricing-Strategie favorisiert die Industrie ab 1999? Mercuri International in Meerbusch wollte es genau wissen u

    [5969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 046

    Service Euro

    Programm für die Neudefinition der Preisstrategie

    Mit Mercuri in zehn Schritten zum Erfolg - Knallhartes Training, Wille, Biß und Ausdauer erforderlich

    M.H. Meerbusch, 16. Juli. Der Euro zwingt die Unternehmen, möglichst schnell und sicher neue und die richtigen Preise zu finden. Aber wie? Mercuri International, Meerbusch, hat ein Umsetzungsprogramm entwickelt, mit dem die Neudefinition der europäischen

    [5910 Zeichen] € 5,75