Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 077

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    ASB-Grünland mit rundum neuem Markenauftritt

    Neue Dachmarke sowie Bio- und Preiseinstiegsrange lanciert - Umfassender Verpackungsrelaunch

    Köln, 16. September. Der europaweit größte Hersteller von Blumen- und Spezialerden für den Hobbygartenmarkt hat seinen Handelspartnern in Köln eine komplett überarbeitete Produkt- und Markenstrategie vorgestellt. Den Kern des ab 2005 gültigen Konzepts w

    [1521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 052

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    ASB Grünland düngt den Umsatz

    Erlös wächst abermals zweistellig - Expansion in Russland startet

    Köln, 11. September. Dünger- und Erdenspezialist ASB Grünland hat den Umsatz 2002 weltweit erneut um "mehr als 10 Prozent" erhöht. Auf dem Expansionsplan stehen Osteuropa und Nordamerika. In Deutschland konnte die ASB Grünland Helmut Aurenz GmbH, Ludwig

    [1046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 071

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    ASB-Grünland plant Fernsehwerbung ab Frühjahr

    Mit Premium ins TV - "Blaue"-Linie setzt optische Akzente für Gartenvolldünger

    Köln, 12. September. Mit weltweit 80 Eigenmarken ist die ASB-Grünland Helmut Aurenz GmbH im vergangenen Jahr über das gesamte Sortiment um 10 Prozent gewachsen. "Für Handelsmarken sind wir auf der ganzen Welt führend", so Geschäftsführer Helmut Aurenz.

    [1330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 070

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    ASB besetzt nun Premiumsegment

    Neue Marke soll den hochpreisigen Bereich erschließen

    Köln, 13. September. Bei ASB-Grünland stand alles im Zeichen des Auftritts der neuen Premiummarke. Nahezu 20 verschiedene Artikel konnten die Messebesucher in Augenschein nehmen. "Viele Verbraucher orientieren sich wieder verstärkt an Qualität und Wachs

    [1107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 063

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Nur die beste Erde für Blumen und Pflanzen

    ASB und Floragard setzen auf qualitativ hochwertige Produkte im Mittelpreissegment

    chr. Köln, 11. September. Die führenden Anbieter von Blumenerde, die ASB- Grünland Helmut Aurenz GmbH + Co., Ludwigsburg, und die Floragard Vertriebs GmbH für Gartenbau in Oldenburg sehen langfristige Wachstumschancen nur mit qualitativ hochwertigen Produ

    [2296 Zeichen] € 5,75