Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 051

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Antritt mit Eroberungsambitionen

    Black & Decker startet Offensive - "Hausaufgaben gemacht"

    Köln, 11. September. Erstmals seit 1998 wieder in Köln präsent, will Black & Decker sich im engen Segment Garten-Elektrogeräte als Innovator profilieren und den eigenen Marktanteil spürbar steigern - auf Kosten des Wettbewerbs. Für die lange Gafa-Absenz

    [1672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 061

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Umwelt und Convenience als Vorgabe

    Gartengeräte: Preisverfall und verschärfter Wettbewerb durch ausländische Anbieter

    ra. Köln, 11. September. Bei den Anbietern von Gartengeräten stand Convenience, Bequemlichkeit und Umweltgedanke im Vordergrund der Präsentationen. In Halle 14 des Messegeländes versammelten sich die Key Player des Marktes, zeigten ihre Produkte und Servi

    [5664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 086

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Black & Decker senkt die Preise

    sb. Köln, 19. September. Für die Black & Decker GmbH, Idstein, standen auf der Gafa nicht nur neue Produkte im Mittelpunkt. Vielmehr nutzte das Unternehmen die Gelegenheit, den Handel auf eine neue Preispolitik einzustimmen. Wie die Idsteiner in Köln mi

    [755 Zeichen] € 5,75