Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 059

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Scheurich forciert den Export

    Keramikhersteller wächst im Ausland schneller als in Deutschland

    Köln, 7. September. Der Slogan des Keramikherstellers Scheurich "Mode für Pflanzen" scheint anzukommen. "Wir haben ein sehr gutes Jahr", sagt Scheurich-Chef Peter A. Baumann. Alle reden vom Wetter, nur nicht die Scheurich GmbH & Co. KG, Kleinheubach. "Wi

    [1076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 050

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Scheurich spürt Wohntrends auf

    Drei aktuelle Trendwelten - Kombi-Warenträger für den Handel

    Köln, 11. September. Keramikspezialist Scheurich sieht sich auch als Dienstleister, dessen Vertriebskonzept Handel wie Endkunden gleichermaßen anspricht. "Mit unser wichtigster Wettbewerbsvorteil ist, dass wir alle Marktteilnehmer im Blick haben", sagt

    [1453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 079

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Die Pflanze bleibt der Star

    Scheurich definiert mit neuer Warenpräsentation Kauferlebnisse

    mar. Köln, 16. September. Als Systemlieferant präsentierte sich Scheurich auf der Gafa. In den Fokus des Interesses rückte der Keramikhersteller sein innovatives und emotionales Verkaufskonzept "für noch bessere Flächenrenditen". Die neue Devise vom ges

    [1142 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 060

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Kooperation im Keramiksektor

    ra. Köln, 11. September. Ihre Kooperation mit dem niederländischen Unternehmen Ter Steege BV, Rijssen, machte die Scheurich Keramik GmbH&Co.KG, Kleinheubach, auf der Gafa bekannt. Peter E. Baumann (Foto unten), geschäftsführender Gesellschafter bei Scheur

    [1416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 078

    Service Köln Messe GAFA/SPOGA

    Modische Ware richtig präsentieren

    Scheurich sorgt mit "Paradise Garden" für emotionales Ambiente

    sb. Köln, 12. September. Unter dem Namen "Paradise Garden" bietet die Scheurich Keramik GmbH & Co.KG, Kleinheubach, dem Handel ein Konzept, bei dem Glas und Keramikartikel ansprechend präsentiert werden. "Modische Produkte brauchen ein emotionales Verka

    [959 Zeichen] € 5,75