Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 040

Service Management und Karriere

Verkäufer werden Kundenmanager

Schwartauer Werke qualifizieren Bezirksleiter zu Beratern - Neue Argumentationsstrategien

Bad Schwartau, 31. Mai. In jedem Unternehmen spielt die Verkaufsmannschaft eine besondere Rolle. Sie muss flexibel auf veränderte Handelsprozesse reagieren. So haben die Schwartauer Werke ihre Bezirksleiter auch zu Beratern des Lebensmittelhandels qualif

[4349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 042

Service Management und Karriere

Radiosendungen für Außendienstler

Bremen, 2. November. Ohren auf beim Autofahren - so heißt die Devise bei Kraft Foods. Anstelle schriftlicher Belehrungen gibt es bei dem Produzenten hörbare Informationen. Das Sitzen hinterm Steuerrad ist für den Außendienst keine Leerlaufzeit. Kraft Foo

[1038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 057

Service Management und Karriere

KURZ NOTIERT

· Frauen sind in den Chefetagen immer noch mit rund 15 Prozent unterrepräsentiert. Dies belegen Zahlen des Wirtschaftsdatenanbieters Databyte GmbH in Lübeck. Die Frauenquote bei den Inhaberinnen liegt mit über 23 Prozent höher als die der Geschäftsführer

[3404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 050

Service Management und Karriere

Variable Gehälter hoch im Kurs

Frankfurt, 6. Juli. Variable Elemente spielen für die Vergütung von Außendienstmitarbeitern eine große Rolle. Das ist eine Kernaussage in der "Vergütungsstudie 2006 - Führungs- und Fachkräfte im Außendienst" der Unternehmensberatung Kienbaum. Dabei werde

[1449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 041

Service Management und Karriere

Niedrigpreise quälen Vertrieb

Frankfurt, 11. Mai. Der Wettbewerbsdruck hat in den letzten Jahren in nahezu allen Branchen zugenommen. Die Deutsche Verkäufer-Schule hat insgesamt 25 Problemfelder aus der Perspektive von 1000 Verkäufern ermittelt. Mit großem Abstand am meisten zu schaf

[1411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 052

Service Management und Karriere

Produktivitätsbremsen im Vertrieb

Viele Verkäufer verplempern Zeit mit administrativen Aufgaben und zu vielen Reisen

München, 16. Februar. Vertriebsmitarbeiter verbringen weniger als ein Viertel ihrer Arbeitszeit mit aktivem Verkaufen. Der hohe Verwaltungsaufwand kostet Unternehmen Produktivität, so das Studienergebnis von Proudfoot Consulting. Verkäufer setzen nur run

[4359 Zeichen] Tooltip
Wie Verkäufer ihre Zeit verbringen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 054

Service Management und Karriere

Miele-Berater avancieren zum Verkäufer

Neue Herausforderungen in der Verkaufsargumentation - Training der Feldmannschaft mit externen Spezialisten

Gütersloh, 8. September. Mit einem Trainingsprojekt unterstützt Miele den Vertrieb seiner Hausgeräte im Segment der Fachmärkte. Schwerpunkt dieser Seminare war ein Umdenken in der Kommunikation und Argumentation mit den Entscheidern dieser Kundengruppe.

[4838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 064

Service Management und Karriere

Johnson schult Außendienstler zu POS-Beratern

Eigene Mannschaft ist unerlässlich für die optimale Umsetzung der Verkaufsstrategien - Transportiert Markenphilosophie in den Markt

Haan, 1. September. Rein in die Kartoffeln - raus aus den Kartoffeln: Nachdem SC Johnson Wax zunächst seinen Außendienst aufgegeben hatte, wurde wieder ein eigenes Team aufgebaut. Professionelle Hilfe leisteten Baufeldt & Partner und die Proaktiv Managem

[5773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 051

Service Management und Karriere

Übergreifende Zusammenarbeit

Frankfurt, 25. März. Die Bereiche Vertrieb und Marketing arbeiten zu selten in enger Abstimmung. So das Ergebnis der jüngsten Studie von Qmarketing, bei der 60 Vertriebsleiter verschiedener Branchen befragt wurden. Auf die Frage, wie die Zusammenarbeit mi

[646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 057

Service Management und Karriere

Viele Verkäufer verplempern Zeit

Frankfurt,11. März. Außendienstmitarbeiter verbringen nur 10 Prozent ihrer Arbeitszeit mit aktivem Verkauf. Der Großteil wird für Verwaltungsaufgaben (27 Prozent) und Fahrten zum Kunden (30 Prozent) aufgewendet. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Un

[1156 Zeichen] € 5,75

 
weiter