Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3279 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 040

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Bel Deutschland hat die Website des Käseklassikers Mini Babybel relauncht. Ein komplett neues Design, viele kleine und große Animationen, überarbeitete Online-Games, Gewinnspiele, TV-Spots und die Möglichkeit zum Voting über aktuelle Themen sollen vor

[1994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 040

Service Marketing

Karstadt Sports rüstet die Fans aus

Frankfurt, 22. November. Karstadt Sports wird auch zur Uefa Euro 2008 Top-Ausstatter der Fußballfans sein. Dabei setzen die Essener auf die bewährte Zusammenarbeit mit dem strategischen Partner Adidas. Die Trikots sind ab sofort in allen 28 Karstadt Spor

[779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 040

Service Marketing

Netto überarbeitet den Web-Auftritt

Frankfurt, 22. November. Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount hat ihren Internet-Auftritt überarbeitet. Auf www.netto-online.de sind neue Funktionen wie Einkaufszettel und filialbezogene Angebote hinzugekommen. Eine Rezeptdatenbank, ein Personalrecrui

[430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 040

Service Marketing

BSW dockt bei Happy Digits an

Frankfurt, 22. November. Im Wettbewerb der großen Multikartensysteme Payback und Happy Digits (HD) macht das Programm von Karstadt, Telekom und Kaiser's Tengelmann einen Schritt nach vorn. Die Kölner CRM-Spezialisten kooperieren künftig mit dem BSW-Bonu

[786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 040

Service Marketing

Milka präsentiert größte Kuh der Welt

Frankfurt, 22. November. 15 Meter hoch, 22 Meter lang und neun Meter breit - das sind die Maße der größten Kuh der Welt. Präsentiert wurde sie dem staunenden Publikum jüngst auf dem Leipziger Platz in Berlin. Dem Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde dür

[574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 040

Service Marketing

Kunden ändern ihr Konsumverhalten

Frankfurt, 22. November. In Deutschland fühlen sich 85 Prozent der Konsumenten in der Pflicht, aktiv zu einer besseren Gesellschaft und Umwelt beizutragen. Sie tun dies insbesondere durch den Einkauf von umweltschonend hergestellten Produkten. So lautet

[732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 040

Service Marketing

Comedian mimt nervige Media-Markt-Kunden

Elektronikfachmarkt stellt in seiner neuen Saisonkampagne seine Service-Kompetenz heraus

Frankfurt, 22. November. Die Metro-Tochter Media-Markt setzt in ihrem neuen Werbeauftritt auf Comedian Olli Dittrich. Die neue Ausrichtung soll neben den Themen Preis und Warenqualität den Aspekt Servicequalität stärker in den Vordergrund rücken. Unter d

[1579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 040

Service Marketing

Sinnvolle Ergänzung im Mediamix

Virale Kampagnen im Marketing immer beliebter - Ein Haupthindernis ist mangelnde Erfahrung

Frankfurt, 22. November. Alternative Werbeformen etablieren sich zunehmend im Marketingmix. Insbesondere virale Kampagnen über das Internet sowie Word-of-Mouth-Kampagnen erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Dieses Ergebnis liefert die dritte Welle der G

[4413 Zeichen] Tooltip
Kostengünstige Instrumente - Anteile alternativer Werbeformen am Gesamtetat - Angaben in % / 2007

Junge Werbeformen werden akzeptiert - Kommunikationsdisziplinen im Vergleich - Angaben in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Mit einer vernetzten Kampagne aus TV-, Hörfunk-, Internet- sowie Plakatwerbung und Promotions setzt die Berentzen-Gruppe das Saisonprodukt "Berentzen Winterapfel" in neuer, winterlicher Flaschengestaltung in Szene. Motto: "Knackiger Spaß im Glas". Zwei

[2792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 042

Service Marketing

Ratio rüstet Märkte mit Screens aus

Smart Point Media installiert Instore-TV in 35 Standorten - POS-Medium misst Abverkaufswirkung

Frankfurt, 15. November. Bis Ende Januar kommenden Jahres will das Münsteraner Handelsunternehmen Ratio die Lebensmittelbereiche von 35 Filialen mit Instore-TV ausstatten. Das von Smart Point Media entwickelte POS-Werbemittel soll die Abverkäufe anheizen

[3040 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter