Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Der Nahrungsmittelhersteller Nestlé hat seinen Schokoriegel Kitkat überarbeitet. Ab Januar 2008 kommt dieser mit veränderter Rezeptur und verändertem Verpackungsauftritt auf den Markt. Unter anderem wird der Kakaoanteil in der Waffelfüllung erhöht. Der

    [2930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

    Service Marketing

    Rama fördert Intelligenz der Kids

    Hamburg, 31. August. Unilever Deutschland bringt ab September unter der Margarine-Marke Rama nach eigenen Angaben eine Innovation heraus: Rama Idee! Das Produkt soll spezielle Nährstoffe fürs Gehirn liefern. Es enthält die ungesättigten Omega-3-Fettsäure

    [1062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

    Service Marketing

    TMS rechnet mit Umsatzplus

    POS-Dienstleister betreut Merchandising von Unilever - Internetbasierte Aktionsabrechnung

    Frankfurt, 9. Februar. Das Frankfurter Unternehmen TMS geht von einer positiven Entwicklung des Geschäftsjahres 2005/2006 aus. Die Trademarketing-Spezialisten haben sich den Gesamtetat Merchandising des Food-Geschäftes von Unilever Deutschland gesichert.

    [3140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 043

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Für die drei neuen Produkte von Rama Cremefine wirbt Unilever Bestfoods Deutschland derzeit mit TV-Spots, in denen der Schlagersänger Udo Jürgens mit dem Lied "Aber bitte mit Rama" die fettarme Sahnealternative musikalisch in Szene setzt. Daneben wird d

    [2426 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 056

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Die Bitburger Brauerei benennt ihr alkoholfreies Bier Drive in Bitburger alkoholfrei um. Mit dem Namenswechsel folgen die Eifelbrauer ihrer Dachmarkenstrategie mit einer konsequenten Hervorhebung der Sortenbezeichnung. Die alkoholfreie Variante ist unte

    [2905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 047

    Service Marketing

    Der Handel verschenkt massiv Spanne

    Marketing Centrum Münster untersucht das Preiswissen von Kunden - Baustein zu einer systematischen Preispolitik

    Münster, 24. Oktober. Die Preispolitik ist seit jeher ein zentrales Instrument des Handelsmarketing. Fehler in der Preispolitik haben daher oftmals gravierende Auswirkungen auf den Erfolg einer Handelsunternehmung. So zeigen wirtschaftswissenschaftliche S

    [5847 Zeichen] Tooltip
    Kunden nennen höhere Preise als sie im Handel tatsächlich sind

    Wichtigkeit des Preises-Mittelwerte in verschiedenen Warengruppen eines SB-Warenhauses
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 054

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die Information Resources GfK GmbH hat ihre "Grundgesamtheiten Deutschland 2002" fertiggestellt. Die Planungshilfe dokumentiert neben dem Strukturwandel im LEH unter anderem auch die Entwicklung von Drogeriemärkten, Discountern einschließlich Aldi, Getr

    [2591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 047

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Ein spektakuläres Beispiel einer erfolgreichen Brand Activation zeigte Unilever während des 812. Hafengeburtstages: Für die Dauer der "Geburtstagsfeier" wurde Hamburg durch die Außenwerbe-Aktion um ein Wahrzeichen reicher. Unmittelbar gegenüber den Land

    [1290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 055

    Service Marketing

    Das Image macht die Marke wertvoll

    Neuer Ansatz zur Bewertung - Beispiel Lebensmittel/Von Prof. Henrik Sattler

    Frankfurt, 22. Oktober. Dem Thema Markenbewertung ist in den vergangenen zehn Jahren sowohl von Seiten der Markenartikelindustrie als auch der Marketingforschung ein sehr hohes Interesse entgegengebracht worden. Nachfolgend wird ein neuer Ansatz zur Marke

    [9317 Zeichen] € 5,75