Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

Service Marketing

Kunden greifen zur Payback-Karte

Frankfurt, 11. Oktober. Payback ist hierzulande das Bonusprogramm mit dem größten Marktanteil und der höchsten aktiven Nutzung. Laut einer aktuellen GfK-Studie besitzt mehr als jeder zweite Haushalt eine Karte aus dem Hause Loyalty Partner. 56,5 Prozent

[1251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Zum 50. Geburtstag wird der Osborne-Stier bunt: Unter dem Motto "Entdecke den Stier-Künstler in Dir" ruft der spanische Sherryproduzent Konsumenten dazu auf, sein schwarzes Logo umzugestalten. Die Kampagne läuft u.a. über POS-Promotions und die Webseit

[1720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 042

Service Marketing

Happy-Digits holt Betty ins Boot

Bonusprogramm soll interaktivem TV Starthilfe geben - Teilnehmer sammeln "Sofameilen"

Frankfurt, 8. März. Rechtzeitig zu ihrem Deutschlandstart hat die interaktive Fernbedienung "Betty TV" mit dem Happy-Digits-Prämienprogramm einen bekannten Kooperationspartner aufgetan. Einem Fehlstart - wie im Testmarkt Schweiz - soll damit vorgebeugt w

[2336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 039

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Galbani kehrt erstmals seit 2001 mit einer Print-Kampagne, die die Marken Galbani Santa Lucia Mascarpone und Mascarpone Light aufgreift, zunächst bis Ende 2006 angelegt ist und 2007 fortgesetzt werden soll, in die klassische Werbung zurück. Saisonal we

[2761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Optimismus bei Partnern des Ernährungspools

Prominente Unternehmen haben zur WM einen Fuß in der Tür und halten umfangreiche Maßnahmenpakete parat

Frankfurt, 20. April. Im DFB-Ernährungspool haben sich renommierte Industrie-Unternehmen zusammengefunden. Sie wollen den Deutschen Fußball-Bund zur WM mit ihren Produkten unterstützen. Ferrero, Euryza, Homann oder Reinert etwa sind beteiligt. Bitburger

[6350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Dribbeln auf allen Kanälen

Coca-Cola, Gillette und Anheuser-Busch schlagen die Verkaufsflanke zum POS

Frankfurt, 30. März. Gut zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM im eigenen Land haben sich die offiziellen Fifa-Sponsoren aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche warm gespielt. Umfangreiche Werbe- und POS-Kampagnen sollen nicht nur die Markenbekannthei

[6432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 046

Service Marketing

Sponsoring muss genau passen

Emotionaler Anker für die Marke - Erstes gemeinsames Business Forum von LZ und Horizont

Frankfurt, 1. Dezember. Sportsponsoring ist ein wichtiges Instrument im Marketingmix, das Potenzial eines solchen Engagements wird aber in vielen Fällen nicht voll ausgeschöpft. Dies ist ein zentrales Ergebnis des ersten gemeinsamen Business Forums der S

[2876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 038

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Auf Software als Marketing-Instrument hat sich die dtp Lizenz und Rechte GmbH spezialisiert. Genutzt wird dabei die "hohe Akzeptanz" von CD-ROMs als Image- und Werbeträger um Werbebotschaften unter die Konsumenten oder aber Unternehmensentscheider zu b

[2774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 039

Service Marketing

Happy-Digits-Nutzer sammeln Spenden

Frankfurt, 20. Januar. Die Teilnehmer am Happy-Digits-Bonusprogramm von Karstadt, Tengelmann und der Deutschen Telekom haben 400000 Euro in Punkten und Bargeld für die Opfer der Flutkatastrophe in Südostasien gespendet. Noch vor Jahreswechsel hatte die Be

[846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 046

Service Marketing

Coca-Cola verlängert seine Musik-Promotion

Medienübergreifende Kommunikation kommt an - Auszeichnung mit Konvergenz-Award

Frankfurt, 14. Oktober. Aufgrund des großen Erfolgs verlängert Coca-Cola die "Music makes your Summer"-Kampagne. Bis zum 31. Oktober können sich Musikfans unter www.coke.de registrieren, aus über 100000 Musiktiteln auswählen und ihre Favoriten herunterlad

[1431 Zeichen] € 5,75

 
weiter