Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Auf Musikmessen, Festivals, TV-Events, Konzerten und Gewinnspielen vermarktet der Musiksender Viva das neue Kaffeemischgetränk Viva Slap. Erste Vertriebspartner sind Schlecker, Edeka, Kaufland und der Drogeriemarktbetreiber Müller. Weitere Produkte sol

[1956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Holsten-Brauerei ist ab Juli offizieller Partner und Premiumsponsor des VfB Lübeck. Für zunächst drei Jahre übernimmt die Carlsberg-Deutschland Tochter die Versorgung der Fans des Nord-Regionalligisten mit alkoholfreien und alkoholhaltigen Bieren s

[1567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 042

Service Marketing

CPM Germany baut Kundenstamm aus

Frankfurt, 8. März. Der Bad Homburger Vertriebsdienstleister CPM (vormals: PPD), Mitglied der internationalen CPM Group, blickt zufrieden auf das Jahr 2006 zurück, ohne Umsatz- oder Ertragszahlen zu nennen. In Zukunft wird das auf Marketing- und Vertrieb

[4247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 046

Service Marketing

Mit dem richtigen Riecher im Wohlgeruch wabern

Wirkung von Aromen nehmen Konsumenten unbewusst wahr - Die Kasse klingelt nicht gleich, wenn Duftsäulen aufgestellt werden

Frankfurt, 18. Januar. Manipulation oder Stimulation - Marketingstrategen wittern in der betörenden Durchlüftung der Handels-Outlets das große Geschäft. Trotz messbarer Erfolge steckt Duftmarketing hierzulande aber immer noch in den Kinderschuhen. Sehen,

[3706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 063

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Masterfoods promotet die Riegelmarke Balisto im Oktober mit dem Claim "Natürlich nasch' ich" und der Verlosung eines Tandem-Drachenfluges. Zusätzlich gibt es einen 30 Euro Tankgutschein für die Anreise. Dem Handel werden Dekowürfel, Plakate, ein dreit

[1874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 038

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Seit kurzem ziert SpongeBob, der Serienheld des Kindersenders Nick, den 1,5-Liter-Punica-Tetrapak und belohnt auf Sammelbildern Kundentreue. So will die PepsiCo-Deutschland-Marke mit gezielten POS-Aktivitäten den Lebensmittel- und Getränkefachhandel be

[1705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 040

Service Marketing

Zu mehr Infos auf Labels verpflichtet

Frankfurt, 20. Juli. Die führenden Food- und Getränkehersteller wollen ihr Informationsangebot auf den Verpackungsetiketten europaweit ausbauen. Hierzu haben sich bislang Coca-Cola, Danone, Kellogg', Kraft Foods, Nestlé, Pepsi und Unilever selbst verpfl

[562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· PepsiCo will mit der Pepsi-Dose in Deutschland ein sportliches Comeback feiern. Eine limitierte Sonderauflage zeigt Weltstars des Fußballs zur Ansicht. Die Dose soll nicht nur eine Renaissance, sondern auch zum Kultobjekt werden. Überraschenderweise pl

[1357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 053

Service Marketing

Coca-Cola startet Test in Frankreich

Frankfurt, 9. März. Coca-Cola will Medienberichten zufolge sein Produkt Coca-Cola Blak in Frankreich ersten Markttests unterziehen. Mit dem neuen Getränk, das nur die Hälfte des üblichen Zuckergehaltes aufweist, aber mehr Koffein enthält, zielt der Softd

[760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 039

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Seit Jahresbeginn trinken Reisende in den Bordbistros und -Restaurants der Fernzüge der Deutschen Bahn ausschließlich die Marke Warsteiner. Im Angebot sind Warsteiner Premium Verum, Premium Alkoholfrei, Premium Lemon sowie das Prinzregent Luitpold Hefew

[1393 Zeichen] € 5,75

 
weiter