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Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 059

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Das neue Biermischgetränk der Wernesgrüner Brauerei, Wernesgrüner Lemon, ist ab sofort in den neuen Bundesländern im 11er-Kasten in Lemon-Design erhältlich. Ab Mai wird das Mischgetränk zusätzlich in 0,5 l Dosen angeboten. Flankiert wird die Produktein

[1668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 050

Service Marketing

Längste Praline im Handy-Format

12Snap vermeldet unerwartet hohe Teilnehmerresonanz auf Mobile-Marketing-Aktion von Ferrero

München, 9. Dezember. Die klassischen Sammelalben für Klebebildchen haben bei Duplo und Hanuta ausgedient - zumindest in der jüngsten Aktion. Dass Mobile-Marketing-Maßnahmen genauso erfolgreich sein können, zeigen Ergebnisse der Kampagne mit dem Zeichentr

[3797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die IDB Deutschland GmbH & Co.KG, Krefeld, startet für ihre Buttermarke Kerrygold eine bundesweite Aktion zur Weihnachtszeit. Im November und Dezember kommen rund 20 Mio. Aktionsverpackungen in den Handel. Auf ihnen findet sich ein Hinweis auf das Gewin

[1903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 081

Service Marketing

Procter&Gamble setzt bei Tempo auf schlagkräftige Werbung

Schwalbacher gewinnen Klitschko-Brüder als Testimonials - TV-Spots in mehreren Ländern - Konkurrenz durch Handelsmarken

Frankfurt, 9. Oktober. Die Box-Brüder Wladimir und Vitali Klitschko sollen das Tempo-Taschentuch gegen die Handelsmarken fit machen. Neben TV-Werbung setzt Procter&Gamble auf POS-Aktivitäten. Dies sei kein Signal für künftig verstärkte Prominenten-Werbung

[2454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 038

Service Marketing

Coca-Cola bleibt Spitze

Interbrand: Starke Marken trotzen schwacher Konjunktur

Frankfurt, 7. August. Die globale Markendominanz der US-Amerikaner ist ungebrochen. Das belegt das aktuelle Markenwert-Ranking des Markenberatungsunternehmens Interbrand, Hamburg/Zürich. Unangefochtener Spitzenreiter in der Rangliste ist nach wie vor die

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Wertvolle Brands - Ausgewählte Marken - Nahrungsmittel, Konsumgüter, Handel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 054

Service Marketing

Procter lässt den Bären tanzen

Schwalbacher schmücken ihre Marken Ariel, Tempo und Bounty mit Dschungelbuch-Motiven

Schwalbach/Taunus, 20. Februar. Mit einer flächendeckenden Disney-Promotion für "Ariel", "Tempo" und "Bounty" will Procter&Gamble diese Marken emotionalisieren und so Handel und Verbraucher von der zunehmenden Preisfixierung abbringen. Die Procter&Gambl

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Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 048

Service Marketing

Kellogg rührt die Werbetrommel

Wachstum durch Promotions und Einstieg ins Mopro-Regal

Frankfurt, 5. Dezember. Der Cerealien-Hersteller Kellogg beansprucht im kommenden Jahr erstmals Platz im Kühlregal. Ab Februar sollen die Marken "Corn Flakes" und "Frosties" auch in Form von Joghurt erhältlich sein. Unterstützt wird die Neueinführung von

[2647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 062

Service Marketing

Kellogg setzt auf Winni Puuh

Frankfurt, 2. Oktober. Die im vergangenen Jahr geschlossene weltweite strategische Allianz zwischen dem Cerealienhersteller Kellogg und dem US-Entertainmentkonzern Disney zeigt nun auch in Deutschland erste Ergebnisse. In den USA und in Großbritannien ist

[1559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 068

Service Marketing

Bei Aldi, Lidl, Penny & Co. spielt die Musik

Die Tonträgerindustrie erschließt sich mit dem LEH neue Vertriebswege und hat dabei vor allem die Discounter im Blick

Frankfurt, 26. September. Die Musikbranche bedient sich zunehmend Vertriebskanälen jenseits der klassischen Elektronikfachmärkte wie Promarkt oder Media Markt/Saturn. Ins Blickfeld gerät dabei immer stärker die Discount-Branche. Aber auch in Super- und Ve

[5405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 034

Service Marketing

Coca-Cola ist top im Markenranking

Frankfurt, 1. August. Wie im vergangenen Jahr dominiert der US-Softdrinkriese Coca-Cola das weltweite Marken-Ranking 2002 der 100 wertvollsten Marken, das die auf Markenbewertung und -beratung spezialisierte Unternehmensgruppe Interbrand in Zusammenarbeit

[1559 Zeichen] € 5,75

 
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