Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 046

Service Marketing

"Da können Sie was erleben"

Fünf Zukunftsszenarien beleben die Diskussion um die Zukunft des Handelsmarketing

Köln, 8. Dezember. Zukunft ist nicht planbar, aber machbar. So könnte das Resümee des aktuellen Forschungsprojektes "Die Zukunft des Marketing im Handel" lauten, das vom Euro-Handelsinstitut (EHI) beim Marketing-Forum in Köln vorgestellt wurde. Experten

[4295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 041

Service Marketing

dm hat die loyalsten Kunden

Drogeriemärkte werden weiter expandieren - Experte rechnet mit Konzentration im Markt - ACNielsen-Untersuchung

Frankfurt 29. Juli. Der Drogeriemarktfilialist dm hat die treuesten Kunden und schöpft von deren Ausgaben mit Abstand am meisten von allen deutschen Drogeriemarktfilialisten ab. 3,5 Prozent ihrer Gesamtausgaben für Fast Moving Consumer Goods (FMCG) gebe

[2850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 081

Service Marketing

Eigenmarken schneiden positiv ab

Drogeriemärkte: Jüngere Kunden begrüßen Sortimentsausbau

Frankfurt, 9. Oktober. Die Eigenmarken der Drogeriemärkte werden hinsichtlich ihrer Qualität nicht schlechter als Markenwaren beurteilt. Über die Hälfte der Bevölkerung (56 Prozent) sieht Markenwaren und Handelsmarken als qualitativ gleichwertig. Dies e

[1078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 040

Service Marketing

Procter will dem Handel helfen

Shopper-Daten bereits im fünften Jahr erhoben - Vertriebslinien und Warengruppen unter der Lupe

Schwalbach, 12. Dezember. Als ganzheitlichen Ansatz und effektives Instrument des Category Managements kann der Konsumgüterhersteller Procter&Gamble zunehmend seine seit nunmehr fünf Jahren erhobenen "Shopper-Daten" nutzen und daraus Handlungsoptionen für

[4448 Zeichen] Tooltip
So sehen es die Kunden - Die 10 wichtigsten Bewertungsattribute für Drogeriemärkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 055

Service Marketing

Kundenprofile von Promio.net

Frankfurt, 15. März. Mit einem neuen Service will die Bonner Promio.net GmbH werbetreibende Unternehmen bei Direktmarketing-Kampagnen unterstützen. Promio.net Business heißt die neue Plattform, die hierbei helfen soll. Über den Service von Promio.net kö

[2233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 069

Service Marketing

Informationen zu Call-Centern

Frankfurt, 7. September. Vom 13. bis 15. Februar 2001 öffnen sich im Berliner Estrel Convention Center die Tore für die Call-Center-World 2001. Im Mittelpunkt der Kongressmesse für Call Center und Customer Management (www.callcenterworld.de) stehen neue T

[703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 045

Service Marketing

Max Bahr gibt Bonuskarte aus

LZ. Frankfurt, 2. März. Der Hamburger Baumarktbetreiber Max Bahr launcht eine eigene Kundenkarte. Die "Bahr-Card" ist wahlweise mit oder ohne Zahlungsfunktion zu haben. Pro 1 DM Umsatz per Karte gibt es derzeit fünf Bonuspunkte; ab Jahresbeginn 2002 sol

[1250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 063

Service Marketing

Konsumenten im Mittelpunkt

Pricewaterhouse rät zu kompromissloser Kundenorientierung

LZ. Frankfurt, 21. Oktober. Eine der großen Herausforderungen des beginnenden Jahrtausends - sowohl für den Handel als auch die Markenindustrie - ist nach Ansicht von PricewaterhouseCoopers (PWC) die verstärkte Fokussierung auf den Kunden. "Nur, wer dur

[2168 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 063

Service Marketing

Aldi und Globus bleiben Spitzenreiter

Kundenbarometer '98: Positive Trendwende hält an - Leichte Rückgänge beim Handel

kon. München, 5. November. Gute Neuigkeiten aus der angeblichen Servicewüste Deutschland: Nachdem bereits 1997 eine positive Trendwende in der Kundenzufriedenheit eingetreten war, setzt sich die erfreuliche Entwicklung in der Gesamttendenz in den untersuc

[5611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 062

Service Marketing

Trend zu mehr Kundenorientierung

CIES-Kongreß diskutiert Marketinginstrumente - Technik stärkt Einfluß des Handels

sb. Genf, 8. Oktober. Einen Blick in das Handelsmarketing der Zukunft ermöglichte vergangene Woche die zweite CIES-Konferenz zum Thema "Kundenmarketing im Informationszeitalter". Rund 220 Vertreter der Branche informierten sich in Genf, wie sie mit Hilfe

[6914 Zeichen] € 5,75

 
weiter