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    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 045

    Service Marketing

    Branche verbucht Rekordwachstum

    ZAW: Rund 33 Mrd. Euro für klassische Werbung - Sondereffekte

    Berlin, 17. Mai. Die deutsche Werbebranche konnte 2000 ein Rekord-Wachstum von 5,6 Prozent und einen Gesamtumsatz von 33,2 Mrd. Euro für klassische Werbung verbuchen. Für 2001 wird wieder ein normales Jahr mit einem Plus leicht oberhalb des allgemeinen Wi

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    Die werbestärksten Branchen - Brutto-Medien-Investitionen in Deutschland, Werte gerundet
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 057

    Service Marketing

    Internet soll künftig für Impulse sorgen

    Zuversicht in der Werbebranche: Deutsche Wirtschaft hat ihr Werbevolumen weiter erhöht

    d.b. Berlin, 31. Mai. "Einen Erdrutsch der werbenden Wirtschaft in Richtung Internet gab es nicht und er muss auch nicht befürchtet werden", stellte der Präsident des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), Manfred Lange, anlässlich der Jahr

    [2911 Zeichen] Tooltip
    Die werbestärksten Branchen - Rangfolge der Brutto-Medien-Investitionen in Deutschland (Werte gerundet)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 052

    Service Marketing

    Die Zeiten für Werber werden härter

    Jährliche Werbeausgaben in Deutschland erreichen 60-Milliarden-Mark- Schwelle

    d.b. Berlin, 27. Mai. Mit 59,3 Mrd. DM haben die Werbeausgaben in Deutschland ihr Volumen 1998 gegenüber dem vergangenen Jahr um 4,8 Prozent gesteigert. Für 1999 erwarte der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) ein deutliches Überschreiten d

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 054

    Service Marketing

    Werbung für die Werbung

    Wirtschaft startet mehrjährige Aufklärungskampagne

    p.k. Bonn, 4. Februar. Mit einer breit angelegten Aufklärungskampagne zum volkswirtschaftlichen Nutzen von Werbung wollen Markenartikler, Medien und Werbeagenturen die Dabatte über das Thema in der deutschen Öffentlichkeit beleben und Vorurteile abbauen.

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 056

    Service Marketing

    Wir wollen mit dem Handel Wertschöpfung betreiben

    Dr.Frank Schobert (Procter&Gamble) sieht sich durch ECR-Erfolge bestärkt und fordert Mut zum Risiko

    Das Thema der Tagung heißt "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung", heißt neue Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel. Unser Haus Procter&Gamble hat vor anderthalb Jahren den Versuch gestartet, die Zusammenarbeit mit dem Handel von funkt

    [4733 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 052

    Service Marketing

    "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!"

    Markentreff '97 und Vortragsveranstaltung des Markenverbandes - Vorschlag für eine "Gemeinsame Erklärung" von Industrie und Handel

    ae. Frankfurt, 26. Juni. Nahezu 400 Teilnehmer konnte Dr. Manfred Stach am Donnerstag und Freitag vergangener Woche zum Markentreff '97 und zur Vortragsveranstaltung "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!" begrüßen. Man habe für die diesjäh

    [11390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 056

    Service Marketing

    Es soll immer bequemer werden

    Dr. Manfred Lange (CPC) sieht Chancen für Convenience-Shopping

    Convenience-Shopping hat prima vistae nichts mit Convenience-Shops und mit Convenience-Produkten zu tun. Convenience-Shopping heißt viel allgemeiner: das, was man kaufen muß, möglichst einfach, sprich: convenient zu erhalten. Der Anspruch auf convenient

    [2165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 067

    Service Marketing

    Ein treuer Kunde aus Bequemlichkeit

    Eine Untersuchung der Universität Berlin / Von A. Hoffmann-Linhard und M. Olavarria

    Berlin, 3. April. Durch welche Maßnahmen gelingt es, Kunden zu binden und zu Stammkunden zu machen? Längst ist erkannt, daß es nicht nur um Kundenakquisition, sondern verstärkt auch um die Pflege vorhandener Kunden geht. Ihr Kaufverhalten beleuchtet eine

    [5599 Zeichen] € 5,75