Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 058

Service Messe Frankfurt Ambiente

Scheurich gründet USA-Tochter

Frankfurt, 16. Februar. Der führende deutsche Keramikhersteller Scheurich expandiert. Ende 2005 wurde die Scheurich Inc., Chicago/ USA, gegründet. Die Kultur des Einrichtens mit Zimmerpflanzen mit den dazu passenden Übertöpfen habe Nordamerika erreicht,

[704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 056

Service Messe Frankfurt Ambiente

Wo die Hoffnung blüht

Die Frankfurter Messe Ambiente bot der Nonfood-Branche zum Jahresbeginn Gelegenheit, neues Selbstbewusstsein zu entwickeln

Frankfurt, 17. Februar. Von einer Aufbruchstimmung ist die Nonfood-Branche noch weit entfernt. Gleichwohl richten sich viele Hoffnungen auf das Jahr 2005. Während der Ambiente wurde mit dem Handel wieder einmal verstärkt über Konzepte gesprochen, mit dene

[3207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 059

Service Messe Frankfurt Ambiente

Melitta erweitert seine Produktrange

Frankfurt, 17. Februar. Im Februar beginnt Melitta mit der Markteinführung der Kaffeevollautomatenserie Caffeo. Mit diesem neuen Segment deckt die Melitta Haushaltsprodukte Europa GmbH & Co. KG, Minden, die gesamte Bandbreite der Kaffeezubereitung ab, ber

[645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 060

Service Messe Frankfurt Ambiente

Arc zeigt Mut zur Innovation

Das Deutschlandgeschäft bekommt neue Impulse, auch personell

Frankfurt, 17. Februar. Der Glashersteller Arc will in Deutschland verlorenes Terrain zurückgewinnen. Dieses Ziel soll vor allem mit innovativen Konzepten erreicht werden. Als wesentliche Ursache für die Marktanteilsverluste in Deutschland, dem weltweit

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 074

Service Messe Frankfurt Ambiente

Für Hailo liegt die Zukunft in Europa

Frankfurt, 26. Februar. Nach Abgabe der Wäschepflege-Sparte an Vileda will die Hailo-Werk Rudolf Loh GmbH & Co. KG, Haiger, ihren Bereich Konsumgüter wieder ausbauen. "Wir wollen, genau wie bei Leitern, auch im Bereich Abfallsammeln Europas Nr. 1 werden".

[673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 078

Service Messe Frankfurt Ambiente

Rubbermaid und Pyrex rücken eng zusammen

Gemeinsamer Vertrieb der bisher unabhängigen Konzernmarken - Präsentationskonzept

Frankfurt, 26. Februar. Rubbermaid und Pyrex werden künftig gemeinsam vermarktet. Auch in Deutschland wurde der Vertrieb beider Marken bereits zusammengeführt. In den vergangenen Jahren hat der US-Konzern Newell-Rubbermaid wegen ständig wechselnder Euro

[1654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 079

Service Messe Frankfurt Ambiente

Korona pflegt das Produktimage

Frankfurt, 26. September. Der Markt für Personenwaagen bewegt sich klar in Richtung Kombi-Messgeräte für Körperfett und Körperwasser. "Das ist auch die einzig richtige Lösung", weiß Klaus W. Reitz. Der Geschäftsführer der Korona Haushaltswaren GmbH & Co.

[925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 062

Service Messe Frankfurt Ambiente

Korona forciert das Auslandsgeschäft

Frankfurt, 20. Februar. Das Management der Korona Haushaltswaren GmbH, Langgöns, hat sich nach Aussage des Vorsitzenden der Geschäftsführung Klaus Reitz das Ziel gesetzt, innerhalb der kommenden vier Jahre zweitgrößter Anbieter von Personenwaagen in Europ

[900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 064

Service Messe Frankfurt Ambiente

Rubbermaid startet neuen Anlauf

Im Rahmen einer globalen Markenstrategie muss Curver weichen

Frankfurt, 20. Februar. Das Neue bei Curver besteht darin, eine alte Strategie wiederzubeleben. Der Markenname wird aufgegeben und europaweit durch den der Muttergesellschaft Rubbermaid ersetzt. In den letzten fünf Jahren hat es viel Irrungen und Wirrun

[1727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 064

Service Messe Frankfurt Ambiente

Tanita möchte bekannter werden

Frankfurt, 20. Februar. Die Tanita Europe GmbH, Sindelfingen, will sich verstärkt als Vollsortimenter präsentierten und ihre Markenbekanntheit um wenigstens 3 Prozent steigern. So bietet Tanita jetzt auch Küchenwaagen an. Renner bleiben jedoch die Körperf

[787 Zeichen] € 5,75

 
weiter