Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 080

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Konditionssysteme im Spannungsfeld des Lebensmittelhandels Für Verkaufsdirektoren, Geschäftsführer und Key-Account-Manager. Programm: Im Konzeptworkshop "Optimierung von Konditionssystemen in der Markenartikelindustrie" wird der Referent Dirk Bachmann

[2124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 049

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Verkaufsrhetorik und Argumentationstechnik Für Mitarbeiter im Verkaufsbereich. Programm: Rhetorische Fähigkeiten, gepaart mit waren- und verkaufskundlicher Fitness sind Voraussetzung für Menschen, die im Verkauf erfolgreich tätig sein wollen. Das Inte

[2234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 040

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Praxisseminar für Außendienstmitarbeiter Für verantwortliche Verkaufsmitarbeiter und Einsteiger aus dem Innendienst und Marketingbereich. Programm: In diesem Kompaktseminar erhalten die Teilnehmer einen Überblick über die verkäuferischen und unternehm

[2741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 107

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Visual Merchandising Weihnachtsdekos - Licht Zwei Seminare für Inhaber sowie dekorierende Mitarbeiter im Verkauf. Programm: Der Referent Hannes Rain will den Teilnehmern das richtige Visualisieren von Weihnachtsdekorationen, aktuellen Trends im Desi

[2966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 098

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Führung und Motivation im Vertrieb Für Vertriebs-, Verkaufs-, Regional- und Gebietsverkaufsleiter. Programm: Von den Referenten Karsten Becker, Ralph Frenzel und Martin Limbeck (Martin Limbeck Trainings-Team, Bad Homburg) erhalten die Teilnehmer Anreg

[1861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 072

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Effektives Außendienst-Controlling Für Verkaufsleiter und Führungskräfte des Vertriebs- und Marketingbereiches. Programm: Die wichtigsten Lernziele sind: Außendienst analysieren und steuern; Ergebnisziel durch praxisbewährte Methoden des Verkaufsgebie

[3439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

YBF-Seminar "Verkaufen an die Fläche" Die Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung spricht den Führungsnachwuchs der Branche an. Programm: Beim YBF-Seminar "Verkaufen an die Fläche - die Feldorganisationen des Handels und der Industrie - Konz

[5144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 067

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Verkaufen nicht als Arbeit: "Lust auf Kunden" Für Führungskräfte und Mitarbeiter im Verkauf. Programm: Vor dem Hintergrund, dass im harten Wettbewerb dasjenige Unternehmen einen Vorsprung besitzt, das über die besser ausgebildeten Mitarbeiter verfügt,

[1682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Key-Account-Strategien deutscher und europäischer Kunden Workshop für Verkaufsdirektoren, Key-Account-Manager, Marketing-Mitarbeiter und Handelsmarkenspezialisten. Programm: Der Referent Dirk Bachmann will an Beispielen der aktuellen Strategieentwickl

[1926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 085

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Strategien deutscher und europäischer Kunden Für Verkaufsdirektoren, Key-Account-manager, Mitarbeiter aus Marketing und Trade Marketing sowie Handelsmarkenspezialisten. Programm: An Beispielen der aktuellen Strategientwicklungen der wesentlichen Kunde

[933 Zeichen] € 5,75

 
weiter