Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Key-Account-Management Für Führungskräfte der Bereiche Key-Account-Management, Verkauf, Vertrieb und Vertriebscontrolling. Programm: Der Seminarleiter Dr. Dirk Zupancic (Universität St. Gallen) gibt einen Überblick über alle Aspekte eines systematischen

    [3150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 048

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Konditionenmanagement Für Führungskräfte der Bereiche Key-Account-Management, Vertrieb, Verkauf, Marketing, Produkt- und Category-Management. Programm: "Realisieren Sie Gewinnsteigerungen in kurzer Zeit" - lautet das Motto des Intensivseminars, das von D

    [3177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Key-Account-Manager in der Markenartikel- und Konsumgüterindustrie Für Verkaufs- und Gebietsverkaufsleiter, Kunden- und Account-Manager sowie andere Großkundenspezialisten. Programm: Der Lehrgang wurde speziell für Teilnehmer aus der Markenartikel- un

    [1981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 045

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Konditionenmanagement Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Produkt-, Key-Account- und Category-Management. Programm: Praxisnah soll vermittelt werden, wie ein neues Konditionenmanagement optimal gestaltet und wirksam durchgese

    [2466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 079

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Die Macht der Marke Markenstrategien 2003 Für Führungskräfte aus Marketing, Werbung, Produktmanagement und Vertrieb. Programm: Markenprofis aus Unternehmen, Agenturen und von Instituten werden über ihre Erfolgsstrategien berichten und über die Marke

    [3676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Design Management Für Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Produktentwicklung, Unternehmenskommunikation und -entwicklung. Programm: "Effizienzsteigerung und Integration von Design in komplexen Fragen der Markenführung" lautet das zentrale Thema de

    [5045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 108

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    4. Deutscher Sponsoring-Kongress Für Führungskräfte der Bereiche, Marketing, Werbung, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Programm: "The Power of Sponsorship" lautet das Motto des Sponsoring-Kongresses mit Verleihung des Internationalen Sponsorin

    [3276 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Werberecht: Abschaffung RabattG und ZugabeVO Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb und Recht. Programm: Dieses praxisorientierte Seminar wurde speziell für Nicht-Juristen konzipiert. Die Referenten Stefan Kloth (Lensca

    [8526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    4. Internationales Markentechnikum Genfer Konferenz für Markenführung. Programm: Das Markentechnikum bietet den Teilnehmern eine schlüssige Lösungskette, die aus den Erfahrungen der Praxis entwickelt wurde und sich im Tagesgeschäft bewährt hat. Wissen

    [7591 Zeichen] € 5,75