Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Fiat spielt geschickt auf Klassiker von Aral an

Fiat ist nicht die erste Marke, die in letzter Zeit das Potenzial von Werbeklassikern für eigene Kampagnen entdeckt. So diente der legendäre Aral-Spot von BBDO aus dem Jahr 1991 vor kurzem bereits Evonik für eine humorvolle Reminiszenz. Nun greift auch d

[1262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 016

Standpunkt

Flop der Woche

Kellogg präsentiert humorfreies Fernsehen

Die Idee ist ja recht sinnvoll: Kellogg feiert seine Special-K-Flakes als gesunde Alternative zu krankem Diät-Wahn. Alles, man dazu wissen muss, wird auf www.diaet-frei.de erklärt. Der begleitende TV-Spot zündet aber nicht: Unter dem Titel "Diätfreies Fe

[1279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 012

Standpunkt

barometer

barometer

Peter Figge hat als CEO von Tribal DDB großen Verdienst am Wachstum der Agentur. Der Lohn: Der 42-Jährige soll in die DDB-Holdingspitze aufgenommen werden. Seite 24 BBDO Deutschland ist auf dem Weg, auch kreativ eine Agenturgroßmacht zu werden: Platz 1 i

[802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 016

Standpunkt

Flop der Woche

Smalltalk mit Kolbenfresser

Die Kombination aus schweigsamem Macher und dampfplauderndem Kumpel hat der Filmwelt schon zahllose mehr oder oder weniger humorvolle Buddy-Movies beschert. Warum solche Filme üblicherweise mit komikerfahrenen professionellen Schauspielern gedreht werden

[1168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 012

Standpunkt

Träumende Avatare

Medienschau: Über die Kunst, das wahre Leben und TV-Werbung als Zeichentrickfilm

Während andere sich ihr Leben im Web 2.0 einrichten und sich im Second Life etablieren, richtet sich Agentur-Chef Christian Boros in einem Berliner Bunker wohnlich ein - samt Kunstsammlung. Die Wochenendbeilage "Weekend Journal" des "Handelsblatt" hat ih

[3994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 016

Standpunkt

Die Waffeln einer Frau

Medienschau: Warum es Männer in der Werbung und in der Küche schwerer haben

ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender hat Johannes B. Kerner einst vorgeworfen: "Wer wirbt, ist kein Journalist." Die "Zeit" greift das Thema in einem Streitgespräch mit dem Moderator wieder auf. Der antwortet aggressiv: "Um das eine Prozent von Menschen, d

[4131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 016

Standpunkt

Always zeigt unfreiwillige Komik

Flop: In der Arbeit für Alldays würde Leo Burnett frischer Wind gut tun

Welche Assoziationen weckt das Wort "Frische"? Vielleicht ein kühlender Sommerregen, eine duftende Blume oder eine leichte Brise. Das alles reichte Leo Burnett nicht aus, um die "unglaubliche Frische" der Slipeinlage Alldays Fresh zu kommunizieren. Da mu

[1351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 016

Standpunkt

Balaststoffreicher Kurzschluss

Flop: Kellogg's bemüht Rohrzange als Brecheisen für Produkt Day Vita

Wie sagen wir der Zielgruppe in einem netten TV-Spot, dass unser Produkt gut ist für die Verdauung - ohne dabei auf unangenehmes Terrain zu geraten? Diese Frage scheint den Marketingstrategen von Kellogg's schlaflose Nächte bereitet zu haben. Auf keinen

[1339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 016

Standpunkt

Gegen Hamster und Heiserkeit

Flop: Rüdiger Hoffmann packt für Pulmoll die Schoten aus

Bei dieser Vorstellung kommt beim gesunden Zuschauer Heiserkeit auf. Der westfälische Comedian Rüdiger Hoffmann erzählt im gewohnt schleppenden Tonfall eine Schote aus seinen Aktivitäten im Haushalt. Gestern war Staubsaugen dran. Bei Hoffmann kann das ni

[1282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 016

Standpunkt

McDonald's schafft Ordnung

Top-Kampagne: Burger-Kette zeigt sich als erwachsene Marke

Es muss nicht immer das kreativ hochgezüchtete Styling oder das himmelhoch jauchzende Familienpanorama sein, um im TV Kopf und Bauch zu erreichen. McDonald's zeigt im aktuellen Commercial für das Sortiment Saladsplus, dass es gerade die kleine, leise und

[1362 Zeichen] € 5,75

 
weiter