Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Alles richtig gemacht

Warum die Bild-Zeitung der Impfkampagne eher nützt als schadet

Es hat lange gedauert, bis die deutschen Werbungtreibenden aus dem Quark gekommen sind und gemeinsam ein starkes Zeichen im Kampf gegen die Pandemie gesetzt haben. Schon Anfang des Jahres hatte sich Horizont gefragt, weshalb sich niemand um die größt

[3311 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Auf ein Neues

Gehören Marketing und PR in eine Hand?

Es gibt Themen, die kommen regelmäßig wieder. Das Zusammenspiel von Marketing und PR ist eins davon. Wie nah müssen sich diese beiden Disziplinen sein? Gehören sie in eine Hand oder sollten sie besser getrennt geführt werden? Die Diskussion über das

[2004 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mut made in Germany

TeamViewer arbeitet an einer spannenden Markenstory

Kritiker beklagen gerne den Mangel an Zukunftsoptimismus in Deutschland. Da ist sicher auch etwas dran. Die aktuelle Corona-Politik zeigt es ganz gut: Beherztes Anpacken angesichts einer Jahrhundert-Katastrophe fällt den Mächtigen schwer, lieber schi

[3204 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Im Stimmbruch

Microsoft beerdigt Cortana als Plattform

Wie sollen Marken in einem sprachgesteuerten Internet Präsenz zeigen? Wie können digitale Medien ihre Reichweite sichern? Vor dem Bedrohungsszenario, dass sich im sprachgesteuerten Internet noch weniger Player dauerhaft als Gatekeeper etablieren, als

[2043 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Frischer Wind

Mercedes mit ungewöhnlicher Personalie

Egal, wen man im Unternehmen oder dessen Umfeld fragt, alle finden den Aufstieg von Bettina Fetzer zur neuen Marketingchefin von Mercedes-Benz toll. Die Berufung der 38-Jährigen, die zum 1. November aus der Elternzeit zurückkommt, sehen viele Beobach

[1955 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

CEO zum Rapport!

Die Chefs der Autoindustrie scheitern an der Kommunikation

Früher stand auf der Visitenkarte des Chefs „Geschäftsführer“ oder „Vorstandsvorsitzender“. Er war – seiner Gehaltsabrechnung zufolge und auch qua Habitus – ein Angestellter, ein leitender zwar, aber doch Angestellter. Für die Unternehmenskommunikati

[3252 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Drive2Go

BMW und Mercedes bauen die mobile Zukunft

BMW und Daimler wollen gemeinsam Mobilitätsdienstleistungen aus einer Hand anbieten. Die Ankündigung ist ein wichtiger und richtiger Schritt, auch wenn das vielleicht das Ende von Marken wie Car2Go und Drive Now bedeuten kann. Jahrelang haben Entsche

[1305 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Eine A-Klasse für sich

Mercedes-Benz rollt die neue Generation des Kompaktwagens aus

Bunt ist die neue A-Klassen-Kampagne. Jung in der Kreation. Und musikalisch durch die Zusammenarbeit mit dem Musikstreaming-Dienst Tidal. Allerdings ist der Auftritt aber nicht so grell wie „Grow up“, nicht ganz so künstlerisch. Dafür aber näher am L

[1924 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Der finale Countdown startet

Mercedes-Benz launcht zum letzten Mal eine WM-Kampagne als offizieller DFB-Sponsor

Bis zum Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland am 14. Juni sind es noch rund drei Monate. Besonders gespannt durfte man in diesem Jahr auf die WM-Kampagne von Mercedes-Benz sein. Die Stuttgarter sind bekanntlich nur noch bis nächst

[1511 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Besser als gedacht

Die Neuaufstellung von Publicis trägt Früchte

Die Agenturgruppe Publicis schien zuletzt vor allem mit sich selbst beschäftigt. Nach dem Ende 2015 verkündeten Neustart mit vier Konzernsparten und dem Modell „Power of One“ verging kaum ein Monat ohne irgendeine Strukturveränderung. Als Beobachter

[1330 Zeichen] € 5,75

 
weiter