Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 016

Standpunkt

Studie der Plattheiten

Von Frank Roth

Der Deutsche Marketing-Verband (DMV) hat sich mit dem Deutschen Kundenbarometer von einer etablierten Untersuchung verabschiedet. Unter dem viel versprechenden Namen Marketingbarometer wurde den Mitgliedern auf dem Marketingtag der Nachfolger präsentiert

[2694 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 016

Standpunkt

Integration mit Feingefühl

Es ist nicht das erste Mal, daß ein Wirtschaftsverband von der aktuellen Entwicklung des Marktes überrollt wird. Es ist die Normalität. Deshalb sollte man sich nicht allzu sehr darüber mokieren, daß der Gesamtverband Werbeagenturen erst jetzt ein integrat

[2728 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Historischer Glücksfall

Wer sagen will, daß er eine Organisation schätzt, tut dies gerne mit der Bemerkung, diese Organisation müßte man gründen, gäbe es sie nicht schon. Beim ZAW, der in diesen Tagen seine 50-Jahrfeier unter dem Titel "Wert der Werbung" begeht, wäre genau das a

[3751 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Agenturinteressen

Das Motto der vergangenen Dima gab auch bei der letzten Vorstandswahl des Deutschen Direktmarkting-Verbandes DDV in Berlin den Ton an. Mit dieser Wahl wurden ganz deutlich die Weichen für die Zukunft gestellt, und zwar ganz deutlich. Der Generationswechse

[3793 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 016

Standpunkt

Die Knüppel-Runde

Von Joachim Thomas

Wer ist an der ganzen ADC-Kupfer-Arie eigentlich schuld? Doch nicht der ADC ( Seite 29). Der Club ist ja nur ausführendes Organ, ein Verein eben, der eingereichte Arbeiten gutgläubig sichtet und prämiert. Der davon ausgeht, daß die Agenturen so grundehrli

[2761 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Einstein war Kreativer

Nabelschau und Selbstbeweihräucherung. So wird das ADC-Wochenende immer noch von vielen kommentiert, die es nicht besser wissen oder besser wissen möchten. Trotzdem, auch bei mir als überzeugtem ADC-Mitglied stellt sich in diesen Tagen die Sinn-Frage. Sin

[3600 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 016

Standpunkt

Soap-Stoff

Von Ingeborg Trampe

Man kann es nicht verhehlen: Die seit Monaten andauernden Querelen im Gesamtverband Werbeagenturen haben einen gewissen Unterhaltungswert. Und ein cleverer Drehbuchschreiber hätte spätestens bei den höchst amüsanten Kapriolen um die kürzlich lancierte Kam

[2605 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

GWA - Die dritte Kraft

Wie viele andere ernstzunehmende Menschen steht auch Holger Jung sicher nicht in dem Verdacht, Verbände besonders zu mögen. Aber der GWA ist für ihn im Gegeneinander der Interessen eine unverzichtbare Organisation. Das sagte Holger Jung schon, als es um

[3560 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Mensch, Brockmann!

Im vorletzten Horizont findet der hochgeschätzte Herr Kollege Brockmann gut, daß es den GWA gibt. Denn, so Thomas Brockmann, seines Zeichen Chief Executive Officer von und mit Young & Rubicam, mit dem GWA könne die Kommunikationsbranche ein "starkes Pfund

[3683 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Ihr Einsatz, Leo!

Gut, daß es ihn gibt - den GWA. Denn der GWA sorgt für professionelle und allgemeingültige Rahmenbedingungen in einer Branche, die facettenreicher und egozentrischer nicht sein könnte. Insofern ist der GWA wichtiger Partner, um für den Kommunikationsstand

[3651 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter