Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 09 vom 07.09.2011 Seite 055

Technik & Web

Short Messages

Wincor Nixdorf stattet die 45 Filialen der Kastner & Öhler Warenhaus AG in Österreich, Slowenien, Tschechien und der Slowakei mit neuen POS-Lösungen und Kassen aus. Baumarkt Direkt, ein Joint Venture von Hagebau und Otto, hat seinen Onlineshop unter m.h

[1309 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 07.09.2011 Seite 056

Technik & Web

DIGITAL SIGNAGE

Emotionen wecken

Die digitalen Medien ziehen in den Verkaufsraum ein. Immer mehr Händler nutzen bewegte Bilder, um Kunden zu informieren und den Verkauf anzukurbeln.

[8261 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 07.09.2011 Seite 061

Technik & Web

LETSBUYIT

Ein Dotcom-Opfer traut sich zurück

Das 1998 gegründete Internetportal Letsbuyit.com war einer der ersten Vertreter des "Powershoppings", bei dem sich Käufer zusammentun und durch die Nachfragebündelung attraktivere Preise etwa durch Mengenrabatte erzielen konnten. Im Zuge der Dotcom-Blase

[3399 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 13.07.2011 Seite 030

Technik & Web

POS-DRUCKER

Bloß keinen Schilderwald

Preisetiketten für das Regal sind klein, machen aber viel Mühe: In den Akzenta-Lebensmittelmärkten haben neue Drucker den Aufwand deutlich reduziert.

[3677 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 13.07.2011 Seite 032

Technik & Web

MULTICHANNEL

Königsweg gesucht

Die Verbundgruppe Anwr nimmt die Herausforderung an - und will ihre Anschlusshäuser für E-Commerce fit machen.

[2759 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 13.07.2011 Seite 054

Technik & Web

E-COMMERCE

Vertrauenssache Brillenkauf

Dirk Graber von Misterspex.de erläutert, worauf ein Händler achten muss, wenn er erklärungsbedürftige Produkte wie Brillen im Internet verkaufen will.

[6552 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 08.06.2011 Seite 052

Technik & Web

MULTICHANNEL

Besser beraten

Mit iPad & Co. können Händler den Kunden mehr Service bieten. Görtz und SportScheck haben mit dem Tablet-PC im Verkaufsraum bislang gute Erfahrungen gemacht.

[8642 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 08.06.2011 Seite 056

Technik & Web

ONLINEMARKETING

Individuelle Massenansprache

Social Media wird im Marketingmix der Händler immer bedeutsamer. Nur beim Mobile-Marketing sind viele noch zurückhaltend.

[4388 Zeichen] Tooltip
Budget Social Media - Gute Zukunftsaussichten für Social-Media-Marketing: 80,8 Prozent der befragten Händler planen, die Budgets aufzustocken.

Online-Marketingmix - Händler mögen im Marketingmix Suchmaschinen und E-Mails, aber auch immer öfter Social Media.
€ 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 08.06.2011 Seite 058

Technik & Web

KAUFHÄUSER

Baustelle Internet

Die deutschen Warenhäuser haben sich als Universalhändler von der Konkurrenz im Web überholen lassen. Kaufhof will das nun ändern.

[5080 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 05 vom 04.05.2011 Seite 030

Technik & Web

total lokal - MARKETING

Mobile Kunden

Über sogenannte Location Based Services kann der Händler den Kunden über das Smartphone in die Filiale locken - und weiterführenden Service anbieten.

[5410 Zeichen] € 5,75

 
weiter