Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 42

    Technik News

    Nachgefragt

    Sie bieten in Ihrem Optikgeschäft in Hamburg eine virtuelle Warenauslage an. Was kann man sich darunter vorstellen?

    Unsere stationären Kunden können an iPads ihre Brillen auswählen, unsere Mitarbeiter im Lager werden informiert und präsentieren den Kunden kurz darauf die ausgesuchten Modelle. Das Besondere der virtuellen Warenauslage sind die Synergieeffekte, die

    [796 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 042

    Technik News

    Nachgefragt

    Sie bieten in Ihrem Optikgeschäft in Hamburg eine virtuelle Warenauslage an. Was kann man sich darunter vorstellen?

    Unsere stationären Kunden können an iPads ihre Brillen auswählen, unsere Mitarbeiter im Lager werden informiert und präsentieren den Kunden kurz darauf die ausgesuchten Modelle. Das Besondere der virtuellen Warenauslage sind die Synergieeffekte, die wir

    [796 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 04 vom 04.04.2012 Seite 054

    Technik News

    DIGITAL SIGNAGE

    Klare Sicht beim Brillenkauf

    Wenn ein Kunde beim Optiker eine neue Brille aussucht und in den Spiegel schaut, sieht er sich nur verschwommen - weil die neue Brille noch keine Stärkegläser hat. Bei Apollo-Optik ist das nun anders: Der Optiker setzt für die Präsentation seiner neuen S

    [989 Zeichen] € 5,75