Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 30

Technologie & Logistik

Lidl wertet seine Plus-App auf

Kontinuierliche Verbesserung – Neue Funktion E-Auto-Ladung

Lidl wertet seine Loyalty-App „Lidl Plus“ in kleinen Schritten weiter auf. Jetzt gehört in Deutschland auch eine Anzeige freier Elektro-Ladesäulen auf den Parkplätzen des Händlers dazu.

[1633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Europa-Rollout fast fertig

Lidl-Loyalty-System startet in Ungarn

Die Kundenbindungs-Lösung Lidl Plus ist jetzt auch in Ungarn gestartet. Der Discounter beweist mit dem schnellen Rollout des App-basierten Systems „Lidl Plus“, dass er konsequent internationaler agiert: Ungarn ist das 22. Land in Europa, in dem das L

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 49

Technologie & Logistik

Länder als Testlabore

Lidl wertet seine App international auf

Lidl hat seine Loyalty-App „Plus“ in Großbritannien um eine Corona-Funktion erweitert. Anwender von „Lidl Plus“ können sich auf dem Smartphone zeigen lassen, wann eine Filiale viele Kunden hat, und wann wenige. So können Verbraucher mit Corona-Ängste

[622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 49

Technologie & Logistik

Lidl Pay geht live

Bezahlen per Smartphone ab Freitag in ganz Deutschland möglich

Bad Wimpfen. Lidl bietet seinen Kunden in Deutschland ab diesem Freitag das Bezahlen mit dem eigenen Mobile-Payment-Verfahren „Lidl Pay“ an.

[1729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

App-Lösung in Dänemark

Lidl Plus schickt persönliche Rezepte

Kolding/Dänemark. Lidl hat in der dänischen Version seiner Loyalty-App eine Funktion ergänzt, die Verbrauchern aus dem Einkaufsverhalten abgeleitete Rezeptvorschläge zeigt. Wer welche Rezepte bekommt, berechnet laut Lidl Software mit Künstlicher Inte

[794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 53

Technologie & Logistik

In Bulgarien

Lidl Plus wird zum Partnerprogramm

Sofia. Lidl Plus hat in Bulgarien ein Programm gestartet, das Kunden auch Rabatte bei externen Unternehmen ermöglicht. Zu den ersten fünf Partnern gehört ein Tankstellenbetreiber, ein Fotobuchanbieter und eine Lernplattform, teilte Lidl mit. Zudem se

[493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 29

Technologie & Logistik

Lidl Plus nimmt Kunden ins Visier

Loyalty System startet ab Montag in ganz Deutschland – Trägermedium ist das Smartphone – Mobile Payment kommt 2021

Neckarsulm. Am Montag startet Lidl sein digitales Loyalty Programm mit offensiver Werbung in ganz Deutschland. Schon bald sollen mehrere Millionen Verbraucher ihr Handy mit der App „Lidl Plus“ an den Kassen präsentieren und Einkaufsdaten gegen Rabatte eintauschen.

[5949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 25

Technologie & Logistik

Lidl Deutschland startet Loyalty-App

In Kürze können Kunden republikweit per Handy Coupons nutzen – Personalisierte Ansprache – App verheiratet stationär und online

Neckarsulm. Lidl wird in Kürze sein Loyalty-System „Lidl Plus“ in ganz Deutschland starten. Das rein Smartphone-basierte Bonus-System wird bereits im Shop-Finder der App für das ganze Land angezeigt und auch im Internet als gesamtdeutsch beschrieben. Seit Montag läuft die Testphase mit Lidl-Mitarbeitern in der ganzen Bundesrepublik.

[4773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 25

Technologie & Logistik

WLAN flächendeckend

Loyalty-App Lidl Plus bald deutschlandweit

Neckarsulm. Nachdem alle Lidl-Märkte in Deutschland jetzt mit Kunden-WLAN versorgt sind, steht die bundesweite Einführung der digitalen Kundenkarte Lidl Plus bevor. Wegen Corona hatte sich die Entscheidung für den Startschuss für die Aktivierung nach

[744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Loyalty-App

Österreicher nutzen Lidl Plus

Salzburg. Zwei Jahre nach dem Start des Handy-Bonusprogramms Lidl Plus in Österreich zieht der Discounter eine positive Zwischenbilanz. Seit März 2018 haben sich mehr als 800000 Österreicher für die App registriert. Nutzungszahlen nennt Lidl nicht. Ö

[381 Zeichen] € 5,75

 
weiter