Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2005 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 4,5

Thema der Woche

Medien und Marketing in der Konfrontation

Wenn die Werbung Politik macht

Marketing: Wie die Kreativen mit Trump umgehen – und wo die Risiken lauern

Man mag an dem sportlichen Ergebnis interessiert sein oder nicht – in werblicher Hinsicht bot der 51. Super Bowl eine Show, die kaum spannender hätte sein können. Schon Wochen vor dem eigentlichen Showdown in Houston stand die Frage im Raum: Wirkt si

[7208 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 4,5

Thema der Woche

Medien und Marketing in der Konfrontation

Trump-TV, Anti-Trump-TV

Medien: Wie die Fernsehsender in den USA mit dem neuen Präsidenten umgehen

Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich große Firmen zum Jahreswechsel personell verändern. Der Zeitpunkt bietet sich für Führungspersonal und Arbeitgeber an, um sich neu zu orientieren. Doch die Bewegungen bei den großen amerikanischen Fernsehnetzwerke

[7003 Zeichen] € 5,75

agrarzeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 3

Thema der Woche

„Importe ergänzen das Angebot“

az-Interview Thomas Herkenrath, Präsident des Deutschen Kartoffelhandelsverbands (DKHV)

az: Was erwarten Sie von der Jubiläumsmesse des Internationalen Fruchthandels? Herkenrath: Dass dieser überaus erfolgreichen Veranstaltung noch mindestens 25 weitere folgen. Die Besucher- und Ausstellerzahlen bestätigen die Bedeutung der Fruit Log

[4065 Zeichen] € 5,75

agrarzeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 3

Thema der Woche

Handel mit Rückenwind

Bundesagrarminister Christian Schmidt pusht Obst- und Gemüseexporte

Am kommenden Mittwoch trifft sich die Obst- und Gemüsebranche auf der internationalen Leitmesse „Fruit Logistica“ in Berlin. Die diesjährige Veranstaltung steht ganz im Zeichen einer Imagekampagne für deutsche Erzeugnisse. Bereits im Vorfeld der offiziellen Eröffnung führt der alljährliche Kartoffelabend am Dienstag Handel und Erzeuger zusammen.

[2797 Zeichen] Tooltip
Top-10-Lebensmittelhändler in Deutschland 2016
€ 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 4

Thema der Woche

Bereit für den großen Wurf

American Football: Der Super Bowl begeistert die Werbeindustrie – und soll der NFL den Weg nach Deutschland ebnen

Das nennt man wohl einen Volltreffer: Zum ersten Mal seit sieben Jahren wirbt das IT-Unternehmen Intel wieder beim Super Bowl und hat für sein Comeback Tom Brady als Testimonial engagiert, den Quarterback der New England Patriots. Was bei der Produkt

[8034 Zeichen] € 5,75

agrarzeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 3

Thema der Woche

Kampf gegen Kündigungswelle

Mitglieder entziehen Deutschlands größter Molkerei das Vertrauen

Zu Jahresbeginn zeichnet sich am Milchmarkt eine stabilere Situation ab. Die saisonalen Schwankungen des Milchaufkommens dürften aus heutiger Sicht nach Einschätzung von Branchenexperten weniger stark ausgeprägt sein als noch 2016. Ungeachtet dessen kehren viele Landwirte der größten deutschen Molkerei DMK den Rücken.

[2812 Zeichen] Tooltip
Größte deutsche Milchverarbeiter - Rohmilchmenge 2015 in Mio. kg
€ 5,75

agrarzeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 3

Thema der Woche

Absage an Markteingriff

Individuelle Strategien der Unternehmen gefragt

Berlin. „Die wöchentlichen Anliefermengen steigen derzeit genauso schnell, wie sie im Herbst gefallen sind“, so der Staatssekretär im Bundesagrarministerium (BMEL), Dr. Hermann Onko Aeikens. Dies gebe Anlass zur Sorge, sagte er beim Milchfrühschoppen

[1573 Zeichen] € 5,75

agrarzeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 3

Thema der Woche

Welthandel bestimmt Preistrend

Die Zahl der Milchviehhalter ist 2016 in Deutschland um mehr als 5 Prozent auf unter 70000 gefallen. Auch in anderen wichtigen Erzeugerländern haben Milchbauern aufgegeben oder ihre Produktion gedrosselt. So lagen zum Jahresende die Anlieferungen in

[1422 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 4

Thema der Woche

Nächste Runde

Digitales Marketing: Nach der rauschenden Party kehrt erst einmal Ernüchterung ein

Kein Zweifel: Die Partystimmung im digitalen Marketing ist verflogen. Schienen spätestens mit dem Massendurchbruch von Social Media und Online-Videos die Möglichkeiten der personalisierbaren und detailliert messbaren Markenkommunikation endlos und lö

[9199 Zeichen] € 5,75

agrarzeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 3

Thema der Woche

az-Rundruf

Tierwohl-Label zur Wahl: Kein Königsweg, aber ein Anfang

Prof. Thomas Blaha, Vorsitzender der Tierärztlichen Vereinigung Tierschutz (TVT): Alle freiwilligen Labels zum Tierschutz haben den ethischen Makel, dass sie per se die Ungleichheit der Behandlung der Tiere nicht nur hinnehmen, sondern diese sogar

[1678 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter