Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2007 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 4

Thema der Woche

„Es gibt keine Brüche mehr“

Opel: Marketingvorstand Tina Müller erläutert im Exklusiv-Interview die Entscheidung für das neue Agenturmodell

Zu kaum einem Pitch kursierten so viele Gerüchte wie über das Agenturauswahlverfahren bei Opel. Für manche schien das Rennen schon gelaufen, bevor es überhaupt richtig angefangen hatte. Im Interview mit Horizont erklärt Marketingchefin Tina Müller, warum sie ein neues Modell brauchte – und warum sie sich neben Etathalter Scholz & Friends für Heimat entschieden hat.

[10717 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 6

Thema der Woche

Es brennt!

Samsung: Das Phablet Galaxy Note 7geht spontan in Flammen auf. Das setzt den koreanischen Konzern unter Druck

Die Präsentation von Smartphones in der Premium-Klasse bewegt sich normalerweise zwischen Juwel und Wunderwerk der Technik. Nicht umsonst investieren die Marktführer Apple und Samsung in noble Markenshops. Fotos, wie das der Hawaianerin Dee Decasa, d

[5248 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 4

Thema der Woche

Ein Hauch von Revolution

„FAZ“ Plus: Paid Content macht die Homepage zur Verkaufsplattform der digitalen Zeitung

Ein kleiner Schritt für die Medienwelt, ein großer Schritt für die „FAZ“. Und ein bemerkenswerter für die deutsche Verlagsszene: Von Donnerstag dieser Woche an wird die „Frankfurter Allgemeine“ auf ihrer Homepage ein kostenpflichtiges Zusatzangebot p

[5631 Zeichen] Tooltip
Premium digital - Paid-Content-Angebote deutscher Leitmedien
€ 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 4

Thema der Woche

Die Sache mit den Zahlen

Facebook: Rechenfehler bei der Sehdauer heizt Diskussion um AGF-Teilnahme an

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen – dass Facebook Ende vergangener Woche einen Fehler bei der Berechnung der durchschnittlichen Sehdauer pro Video eingeräumt hat, war eine Steilvorlage beim Forum der Arbeitsgemeinschaft Ferns

[6759 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 4

Thema der Woche

Nichts für Weicheier

Nutzfahrzeuge: JvM/Elbe begleitet die Weltpremiere des Transporters TGE bei der IAA Nutzfahrzeuge

Nicht weniger als 332 Welt- und 101 Europapremieren erwarten die Besucher der 66. IAA Nutzfahrzeuge diese Woche in Hannover. Die Volkswagen-Tochter MAN hat gleich mehrere davon in petto. Für ein sehr großes Presseecho im Vorfeld sorgte vor allem eine

[8759 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 4,5

Thema der Woche

Der schwere Weg zur Einfachheit

Aldi: Die zwei Regionalgesellschaften schalten erstmals eine gemeinsame Kampagne und testen TV. Die Folgen des Strategiewechsels werden die Branche noch lange beschäftigen

Es war eine bescheidene Aussage, die Jeannette Thull, Geschäftsführerin Zentraleinkauf Aldi Süd, während der Pressekonferenz zum Start der ersten nationalen Aldi-Kampagne formulierte: „Mit dem Auftritt wollen wir die Markenwerte von Aldi kommunzieren

[11301 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 4

Thema der Woche

Showdown auf dem Smartphone

Social Media: Instagram, Snapchat und andere Plattformen der zweiten Generation verschärfen den Konkurrenzkampf – und werden dabei immer ähnlicher

Testphase abgeschlossen: So gut wie alle Markenartikler haben die ersten Erfahrungen mit der zweiten Generation der Social-Plattformen gesammelt, mit Instagram, Pinterest, Snapchat und vielleicht sogar mit Vine, Periscope oder Musical.ly. Und die mei

[6546 Zeichen] Tooltip
Instagram wird zum Massenphänomen - Weltweite Nutzerzahlen ausgesuchter Social-Media-Plattformen (in Millionen)
€ 5,75

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 4

Thema der Woche

Das Testspiel

Fußball-Bild: Wie Axel Springer die Risiken minimiert – und warum „Bild“ vor Kannibalisierung nicht bange sein muss

Frank Mahlberg wartet im Gespräch mit Horizont die Frage gar nicht erst ab. Warum es diesmal klappen soll? Wer wüsste das besser als er. Der heute für die gedruckte „Bild“ und „B.Z.“ zuständige Managing Director war schließlich Verlagsleiter von „Spo

[5203 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 6

Thema der Woche

In der Marketing-Arena

Fußball-Bundesliga: Vor dem Start der 54. Saison haben fast alle Clubs ihren Stadionnamen vermarktet

Der Hamburger SV sorgte in der deutschen Fußballgeschichte mal wieder für Diskussionsstoff: Das war 2001, als der HSV als erster Bundesliga-Verein proaktiv seinen Stadionnamen verkaufte – und damit unter den Fußball-Traditionalisten eine hoch emotion

[6947 Zeichen] Tooltip
Bayern und Schalke sind Krösus - Naming Rights in der Ersten Fußball-Bundesliga
€ 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 3

Thema der Woche

Eine Warnung zu viel

GfK: Chaostage beim Nürnberger Marktforscher. CEO und Aufsichtsratschef sind weg, dafür gibt es viele Baustellen

Wir denken in großen Dimensionen“ – so ließ sich der GfK-Vorstandsvorsitzende auf der Homepage zitieren. Knapp fünf Jahre durfte Matthias Hartmann in leitender Position für Deutschlands größten Marktforscher sprechen. Jetzt hat der Haupteigner, der G

[7922 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter