Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    „Neue Ärger-Schnittstelle“

    Print-Vermarktung: FAZ und SZ blocken ein Bündnis mit Zeit, Handelsblatt und Co ab. Und stellen die Trennung zwischen Direktkunden- und Agenturgeschäft infrage

    Es ist nach wie vor kein ausformulierter Plan der Holtzbrinck-Manager – sondern bloß eine Idee. Ein Hintergedanke, quasi als externer Kollateralnutzen eines internen Umbaus. Doch die Externen, um die es hier geht – Frankfurter Allgemeine Zeitung und

    [7027 Zeichen] Tooltip
    Crossmedia bei FAZ und SZ nicht aus einer Hand - Aufstellung der beiden Holtzbrinck-Vermarkter
    € 5,75

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Der verlorene Ziehsohn

    Handelsblatt: Über die Strategie waren sich Dieter von Holtzbrinck und Gabor Steingart noch einig, aber nicht mehr übers Tempo. Das reichte zur Trennung – weil es auch menschelte

    Das Wochenende hatten alle bitter nötig: der Verleger Dieter von Holtzbrinck, sein einstiger Hoffnungsträger Gabor Steingart und auch die Medienjournalisten der Republik. Zuvor hatte von Holtzbrinck, 76, seinen Verlags-Ziehsohn Steingart, 55, als Vor

    [8293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 006

    Thema der Woche

    Exodus in der Kasernenstraße

    Verlagsgruppe Handelsblatt: Verluste 2009 in Höhe von 10 bis 15 Millionen Euro / Vermarktungschefin Dölz präsentiert Konzept

    "Handelsblatt"-Chefredakteur Bernd Ziesemer wird demnächst seinen Posten räumen. Sein Abgang wirft Fragen nach einem massiven Stellenabbau und der Gründung einer Zentralredaktion auf. Die Rezession hat die Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) mit voller Wuc

    [9434 Zeichen] € 5,75