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    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 016 bis 021

    Thema der Woche

    Größer, schneller, Zara

    Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

    [24046 Zeichen] Tooltip
    H&M ist Inditex auf den Fernsen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 16,17,18,19,20,21

    Thema der Woche

    Größer, schneller, Zara

    Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

    [24040 Zeichen] Tooltip
    H&M ist Inditex auf den Fernsen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 018 bis 023

    Thema der Woche

    Willkommen im Club

    Ein Laden wie eine Disco. Mit einem spektakulären Flaggschiff in Düsseldorf ist Abercrombie&Fitch in Deutschland angekommen. Jetzt wollen die Amerikaner richtig Gas geben.

    Sie quieken vor Glück, als es endlich losgeht. Sarah und Verena, zwei Teenager aus dem Rheinland, waren in den vergangenen Tagen fast jeden Tag hier. Sie haben sich die hübschen Jungs angesehen, die Abercrombie&Fitch im Vorfeld der Eröffnung vor seinem n

    [15108 Zeichen] Tooltip
    AUF WACHSTUMSKURS - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 18,19,20,21,23

    Thema der Woche

    Willkommen im Club

    Ein Laden wie eine Disco. Mit einem spektakulären Flaggschiff in Düsseldorf ist Abercrombie&Fitch in Deutschland angekommen. Jetzt wollen die Amerikaner richtig Gas geben.

    Sie quieken vor Glück, als es endlich losgeht. Sarah und Verena, zwei Teenager aus dem Rheinland, waren in den vergangenen Tagen fast jeden Tag hier. Sie haben sich die hübschen Jungs angesehen, die Abercrombie&Fitch im Vorfeld der Eröffnung vor sein

    [15106 Zeichen] Tooltip
    AUF WACHSTUMSKURS - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 022

    Thema der Woche

    „Die Models sind die Botschafter“

    Seit zwei Jahren bereits ist Abercrombie&Fitch mit der Marke Hollister in Deutschland vertreten. Tim Leistner* hat eineinhalb Jahre für den Filialisten gearbeitet. Ein Erfahrungsbericht.

    Die Mitarbeiter sind bei Abercrombie&Fitch die wichtigsten Markenbotschafter. Sie werden rekrutiert wie Models. Und sie heißen auch Store Models und nicht etwa Verkäufer. Tim Leistner* (Name von der Redaktion geändert) war eines von ihnen. Eineinhalb Jah

    [5452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 22

    Thema der Woche

    „Die Models sind die Botschafter“

    Seit zwei Jahren bereits ist Abercrombie&Fitch mit der Marke Hollister in Deutschland vertreten. Tim Leistner* hat eineinhalb Jahre für den Filialisten gearbeitet. Ein Erfahrungsbericht.

    Die Mitarbeiter sind bei Abercrombie&Fitch die wichtigsten Markenbotschafter. Sie werden rekrutiert wie Models. Und sie heißen auch Store Models und nicht etwa Verkäufer. Tim Leistner* (Name von der Redaktion geändert) war eines von ihnen. Eineinhalb

    [5452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Läden gesucht

    Die Immobilienmesse Mapic in Cannes hat es bestätigt: Das Interesse an Deutschland ist riesig. Immer mehr internationale Filialisten drängen auf den Markt und setzen die Mieten in den Toplagen weiter unter Druck. Und sonst? Osteuropa ist zurück, die

    Cannes, vergangene Woche, im Untergeschoss des berühmten Palais des Festivals. Zwei muskulöse junge Männer mit freiem Oberkörper „bewachen“ einen der am meisten frequentierten Messestände: Abercrombie&Fitch. Mit ihrem aufsehenerregenden Auftritt an der C

    [10913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Läden gesucht

    Die Immobilienmesse Mapic in Cannes hat es bestätigt: Das Interesse an Deutschland ist riesig. Immer mehr internationale Filialisten drängen auf den Markt und setzen die Mieten in den Toplagen weiter unter Druck. Und sonst? Osteuropa ist zurück, die

    Cannes, vergangene Woche, im Untergeschoss des berühmten Palais des Festivals. Zwei muskulöse junge Männer mit freiem Oberkörper „bewachen“ einen der am meisten frequentierten Messestände: Abercrombie&Fitch. Mit ihrem aufsehenerregenden Auftritt an d

    [10911 Zeichen] € 5,75