Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Serie UEFA Euro 2024

    Ein neues Märchen für die Medien

    UEFA Euro 2024: Vor dem Sport-Event sind die Erwartungen der TV-Sender, Verlage und Plattformen groß – doch ein Werbeplus ist derzeit nicht in Sicht. Von R. Pimpl & K. Ansorge

    Die deutsche Medien- und Werbewelt läuft sich warm für ein neues Sommermärchen. Dabei steht jetzt schon fest, dass sich die Erfolgsgeschichten des Jahres 2006 nicht wiederholen werden – allein, weil sie erstmals von völlig anderen Akteuren erzählt we

    [9325 Zeichen] Tooltip
    So rollt der Ball durch die deutsche Medienwelt - Inhaltliche Pläne der größten deutschen Medien-Unternehmen zur UEFA Euro 2024 (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 4

    Thema der Woche

    Erst mal das Machbare angehen

    Bis irgendwann vielleicht ein Deutschland-Verlagsvermarkter entsteht, bringen sich die Häuser im kleineren Kreis in Position

    Ein Interview zieht Kreise. Die Forderung von Bauers Publishing-Chef Ingo Klinge nach einem einzigen gemeinsamen zentralen Deutschland-Werbevermarkter aller Verlage für Print und Digital erntet in der Branche teilweise grundsätzliches Verständnis, di

    [6409 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 2

    Thema der Woche

    Kommentar

    Weg mit Tücken

    Was Bauer im Agenturgeschäft beachten sollte

    Publikumsverlage bezeichnen sich zu Recht als Inhaltsspezialisten und Zielgruppenversteher. Und es ist auch nicht verwerflich, diese Expertise im Wachstumsfeld Content Marketing (CM) zu versilbern. Doch während große Wettbewerber ihre CM-Töchter ausg

    [2011 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Kalt erwischt

    Pressevertrieb: Kooperationen sind das Gebot der Stunde. Doch das Bauer/G+J-Bündnis irritiert viele

    Die Vertriebsallianz von Bauer und Gruner + Jahr überrumpelt Teile der Verlagswelt. Beide Häuser rücken beim Einzelverkauf zusammen und Bauer bekommt den Hut auf (siehe unten) – dies betrifft auch G+J-Mandanten wie Spiegel, Zeit, Axel Springers drei

    [6051 Zeichen] Tooltip
    Bauer und G+J werden die Größten im Handel - Marktanteile der Verlage und Vertriebsdienstleister im Grosso 2017
    € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Bauer lenkt den Vertriebs-Lkw

    DMV: Das Joint Venture mit Gruner + Jahr zeigt, dass die alten Fronten und Attitüden passé sind

    Der Medienvertrieb (DMV) soll die neue Gemeinschaftsfirma von Bauer und G+J heißen. Hier wollen beide ihr Mandantengeschäft für Einzelverkaufsbetreuung einbringen; den Abo-Bereich und die digitalen Vertriebsaktivitäten umfasst die Kooperation nicht.

    [3104 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Ich bin ein Star, gebt mir ein Magazin!

    Promi-Titel: Die Zielgruppen werden spitzer, die Auflagen kleiner. Ist das Boom-Segment bald ausgereizt?

    Es dürfte eine besondere Woche werden: Nach Lage der Dinge kommt diesmal kein neues Prominentenmagazin auf den Markt – nach drei Launches allein im Januar und sechs im vergangenen Jahr (siehe Tabelle). Doch kommende Woche geht’s weiter. Kein Zweifel,

    [6332 Zeichen] Tooltip
    Promis machen Print - Publikumsmagazine in Kooperation mit bekannten Personen (Personality-, Influencer- und Fan-Zeitschriften)
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    Wirkung jenseits der Klicks

    Werbungtreibende sollen im Web für mehr Effizienz auch mehr zahlen / Argumente liefert die Messung von Branding-Kampagnen

    Die Rabattschere im Internet wird 2010 weiter aufgehen, wenn es nicht gelingt, Image, Awareness und Kaufbereitschaft im Web zu messen. Vermarkter und Verbände intensivieren die Forschung. Leistung muss belohnt werden. Das gilt auch im Online-Werbemarkt,

    [10643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    "Aus Fehlern anderer lernen"

    Warum Bauer-Digitalchef Sven-Olof Reimers das Lob der Onlinewelt egal ist - und wieso die Familie kein Problem mit Sex-Sites hat

    Der Bauer Media Group kann man sicherlich einiges nachsagen - nicht aber, dass die Familie verfrüht und übertrieben ins Internet investiert hätte. Ganz im Gegenteil: Im Frauensegment hat Bauer nur drei seiner 30 Titel online. Bis jetzt. Zum Start des Por

    [10579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Print ist tot, es lebe Print

    Titelsterben im Zeitschriftenmarkt greift um sich / Dennoch wagen einige Verlage Markteinführungen / Potenzial liegt in der Nische

    "Jetzt erst recht", raten Experten Printhäusern. Gerade aufgrund der Krise hätten gute Ideen für neue Magazine eine Chance - jedoch nur, wenn einige Erfolgsfaktoren berücksichtigt werden. Die Stimmung in der Printbranche ist denkbar schlecht. Aufgrund d

    [8570 Zeichen] Tooltip
    Aufwärtstrend vorerst beendet: 2008 sinkt die Zahl der Titel erstmals wieder - Titelzahl, Auflagen und Werbeerlöse der Publikumszeitschriften in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Sender handeln mit heißer Ware

    CNBC kooperiert mit "Focus" / RTL akquiriert neue Kunden neben RP-Online.de / Kinder- und Musikgruppe MTV sondiert das Feld

    Der Ausbau von Bewegtbildangeboten im Internet zählt zu den größten Baustellen der Verlage. Wer die Produktion von eigenen Videos scheut, kann von den TV-Sendern bekommen, was er braucht.

    [8381 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 Internetauftritte von Printtiteln - Online-Zugriffszahlen im Mai 2008 in Millionen

    Die Top 10 Internetauftritte von TV-Sendern - Online-Zugriffszahlen im Mai 2008 in Millionen
    € 5,75