Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Serviceplan hält den Spiegel vor

    Die Hamburger Agentur präsentiert die erste Dachmarkenkamapgne fürs Nachrichtenmagazin

    Parallel zum Relaunch seines Online-Auftritts startet der Spiegel eine große Dachmarkenkampagne. Es handelt sich um die erste Arbeit von Serviceplan Campaign, die erst Ende vergangenen Jahres als neuer Kommunikationspartner des Nachrichtenmagazins be

    [3639 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    „Verbindung von Tempo und Tiefe“

    Der Spiegel erfindet sich online neu. Vor allem für den Vertrieb – aber auch für die Werbevermarktung

    Mit dem Relaunch seiner Onlinepräsenz auf einer neuen technologischen Basis, dem neuen Nutzwert- und Lifestyle-Ressort Leben und einem veränderten Design, das optisch näher ans Magazin heranrückt, will der Spiegel nicht nur die Zahl seiner Digitalabo

    [2177 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Neue Kräfte im Machtzentrum

    Susanne Amann, Sprecherin der Spiegel-Mitarbeiter-KG, tritt nicht mehr zur Gesellschafterwahl an

    Als ob der Relotius-Fälschungsskandal nicht schon genug wäre, gönnt sich der Spiegel einen weiteren Unruheherd. Im Mittelpunkt steht die frühere Print-Wirtschaftsressortleiterin Susanne Amann. Im Januar ist sie zu einem von zwei „Managing Editors“ au

    [3186 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Spitze im Sturm

    Spiegel: Der neue Chefredakteur Steffen Klusmann soll das Magazin grundlegend umbauen – und muss jetzt erst einmal eine Krise managen

    So hatte sich der neue Spiegel-Chefredakteur Steffen Klusmann seinen Dienstbeginn im Januar nicht vorgestellt. Zwar war ein entspannter Start ohnehin nicht zu erwarten, dafür ist zu viel zu tun, vor allem die Zusammenführung der Print- und Onlinereda

    [5195 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Stabsstellen statt Stellvertreter

    Spiegel: Wie sich die Geschäftsführung und die neue Chefredaktion die Fusion von Print und Online vorstellen

    Wenn Steffen Klusmann, Barbara Hans und Ullrich Fichtner an diesem Freitagvormittag im Spiegel-Atrium vor die Mitarbeiter treten, liegt eine Woche der Geheimdiplomatie hinter den drei künftigen Chefs der gemeinsamen Redaktion von Print und Online, di

    [10353 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Wir sind kein Stuhlkreis

    Beim „Spiegel“ geht es derzeit um die Frage der Führung. Bei Spiegel Online wird sie gerade beantwortet

    Schloss Tremsbüttel bot schon vielen Brautpaaren die Kulisse für den Bund des Lebens. Bei der Klausur allerdings, zu der die „Spiegel“-Chefredaktion alle Ressortleiter am letzten September-Wochenende auf das Anwesen eingeladen hatte, verfehlte die Id

    [7021 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Strategen am Zug?

    Verlage: Kurz vor Jahresende reibt sich die Zunft mit lauten Stellungsspielen und trotzigen Streitigkeiten auf. Wirkliche Veränderungen geschehen bisher eher im Stillen. Roland Pimpl

    [8631 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    „Agiler und besser als andere Netzwerke“

    Recherche-Verbund: Was sich „Spiegel“-Chef Klaus Brinkbäumer von der Kooperation mit anderen europäischen Medien erhofft

    Aufwendige Recherchen sollen die vom „Spiegel“ initiierte European Investigative Collaboration (EIC) auszeichnen. Nachzulesen sein werden die Beiträge auch online unter der eigens eingerichteten Webseite www.eic.network. Zur EIC gehören neben dem „Spiegel“ „Der Falter“, „El Mundo“, „L'Espresso“, „Le Soir“, „Mediapart“, „Newsweek Serbia“, „Politiken“ und „RCIJ/The Black Sea“.

    [9406 Zeichen] € 5,75