Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 5

Thema der Woche

Digitale Kreation findet überall statt

BVDW-Kreativranking: Serviceplan verteidigt Platz 1, Publicis und Fischer-Appelt folgen auf dem Treppchen. Von Bärbel Unckrich

Serviceplan und danach lange nichts – so sieht es auch in diesem Jahr im BVDW-Kreativranking aus. Die inhabergeführte Agenturgruppe kann zum fünften Mal in Folge den 1. Platz in dem Ranking für digitale Kreation verteidigen. Der Blick ins Archiv

[3759 Zeichen] Tooltip
Digitale Kreation: Die Top 30
€ 5,75

Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 4

Thema der Woche

Zurück ins Büro!

Old Work: Antoni führt die „4+1“-Regel ein – auch andere Agenturen setzen verstärkt auf die Rückkehr zu festen Präsenztagen. Von Bärbel Unckrich

Mit der Ankündigung, ihre Mitarbeitenden zurück ins Büro holen zu wollen, hat Antoni in ein Wespennest gestochen. Faktisch geht es um eine „4+1“-Regelung – sprich: An vier Tagen die Woche soll es ab März für alle Vollzeitarbeitenden eine Präsenzpflic

[8039 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 4,5

Thema der Woche

So wird das Jahr 2024

Prognosen: Was auf Marketing, Medien und Agenturen zukommt. Einschätzungen der HORIZONT-Redaktion

These 1: KI bringt Medien Deal oder Duell Wer erinnert sich? 2009 entflammte der Streit um Internet-Copyrights für Verlage (Leistungsschutzrecht), der bis heute andauert. 2024 beginnt sich die Geschichte zu wiederholen, ausgelöst durch Anbieter kü

[14663 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 6

Thema der Woche

Das war das Jahr 2023

Prognosen und Fakten: Wir haben den Branchenexperten Oliver Blecken eingeladen, die Thesen der HORIZONT-Redaktion für das vergangene Jahr mit der Wirklichkeit abzugleichen. Hier sein Realitätscheck.

These 1: Print macht sich rarer „Totgesagte leben länger“ – und so ist Print auch aus dem Jahr 2023 nicht wegzudenken, trotz der Tatsache, dass einige Marktteilnehmer kein gesteigertes Interesse an seinem Überleben haben: zu unsexy. Zu unprofitabe

[3859 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 4,5,6,8,9

Thema der Woche

Kreativranking 2023

Weniger Purpose, mehr Leichtigkeit

Kreativranking 2023: Serviceplan erreicht zum zweiten Mal in Folge Platz 1. Agenturen punkten mit echten Kampagnen für bestehende Kunden. Von Bärbel Unckrich

Nach dem Rekordjahr 2022 hatten viele mit einer Zäsur gerechnet und prognostiziert, dass die deutschen Kreativen dieses Jahr viel schlechter bei Award Shows abschneiden würden. Dieses Szenario ist nicht eingetreten. Die Top 10 haben zusammengenommen

[12766 Zeichen] Tooltip
Weniger Purpose, mehr Leichtigkeit - Gesamter Artikel inkl. aller Grafiken und Abbildungen
€ 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 6

Thema der Woche

Agenturen sind attraktiv für Investoren

Übernahmen: M&A-Berater Marian Gerster erklärt, warum es wieder mehr Agenturdeals gibt. Von Mehrdad Amirkhizi

Nachdem die Auswirkungen der Coronakrise zu einem Rückgang der Transaktionen im Agenturmarkt geführt haben, springt der M&A-Motor wieder an. Neben den großen Werbeholdings (zuletzt gab es Deals von Omnicom mit Grabarz & Partner und Dentsu mit RCKT) treten dabei häufig Finanzinvestoren als Käufer auf den Plan. Was sie an der Agenturbranche reizt, erklärt Marian Gerster, Co-Gründer der M&A-Beratung Zumera.

[8123 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 4,5

Thema der Woche

Die wichtigsten Trends der Lions

Kreativwettbewerb: Bei der Vergabe der begehrten Löwen spielten Einfachheit und Wirkung eine größere Rolle als KI und Web3. von Bärbel Unckrich

Die Cannes Lions haben ihrem Ruf als wichtigstes Kreativfestival der Welt erneut alle Ehre gemacht. Das liegt nicht nur an dem gigantischen Rahmenprogramm, sondern auch an der Tatsache, dass die Löwen wertvoller sind denn je. 876 der begehrten Trophä

[10922 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2023: Die deutschen Gewinner Cannes Lions 2023 - Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer
€ 5,75

Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 4

Thema der Woche

Viel Dynamik in den Top 10

Halbjahres-Kreativranking: Serviceplan, Publicis und Fischer-Appelt schaffen es aufs Treppchen. Von Bärbel Unckrich

Kurz vor den wichtigsten Award Shows für die deutsche Kreativszene – ADC und Cannes Lions – wird es Zeit für eine Zwischenbilanz. Wer hat dieses Jahr die Nase vorn? Wer rollt das Feld von hinten auf? Wer kann nicht an frühere Erfolge anknüpfen? Und w

[4922 Zeichen] Tooltip
HORIZONT-Halbjahreskreativranking 2023
€ 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 4

Thema der Woche

Strategie gewinnt an Bedeutung

Digitalagenturen: Plan.Net knackt die 200-Millionen-Euro-Marke und holt sich Platz 1 in der Rangliste. Von Eva-Maria Schmidt

Es ist beeindruckend, welche Leistung CEO Ingo Faecks mit seinem Team bei Plan.Net seit seinem Antritt im Februar 2020 hingelegt hat: Übernommen hatte er eine Firma mit einem Honorarumsatz von 101,5 Millionen Euro (2019). Den hat die Münchner Agentur

[3979 Zeichen] Tooltip
Die umsatzstärksten Digitalagenturen 2022
€ 5,75

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 4

Thema der Woche

Dem Krieg mit kreativen Ideen trotzen

CrUAtivity Digest: Ukrainischer Werbeverband zeigt, welche Ideen vor Ort entstehen.

Trotz des andauernden Krieges haben die ukrainischen Agenturen ihre Arbeit nicht niedergelegt. Sie sind weiterhin kreativ und wollen, dass das die ganze Welt erfährt. Deshalb hat der ukrainische Werbeverband All-Ukrainian Advertising Coalition (VRK)

[2015 Zeichen] € 5,75

 
weiter