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Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 4

Thema der Woche

No Sports

Jung von Matt: Raphael Brinkert und Christoph Metzelder gründen eine Agentur für Social Campaigning und nachhaltiges Marketing. Passt das?

Ging es in den vergangenen Jahren irgendwo in dieser Republik um das Thema Sportmarketing, war ein Vertreter von Jung von Matt/Sports nicht weit. Die 2013 gegründete Firma hat sich schnell einen Namen als wichtige Anlaufstelle für Anliegen rund um Sp

[8543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 42,43,44,45,46,47,48,50

Thema der Woche

Stores mit Strahlkraft

Die spannendsten Eröffnungen in diesem Frühjahr gab es nicht in Berlin, Hamburg und München, sondern in Ansbach, Oldenburg und Eppingen. Diese Saison hat so deutlich wie selten gezeigt, wie aktiv der Multilabel-Handel gerade in den Klein- und Mittelstädten ist. In Zeiten sinkender Kundenfrequenz beweisen die Umbauten und Neueröffnungen, dass die Händler verstanden haben: Ihren Standort müssen sie sich selbst machen.

[12375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 016 bis 021

Thema der Woche

Größer, schneller, Zara

Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

[24046 Zeichen] Tooltip
H&M ist Inditex auf den Fernsen
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 16,17,18,19,20,21

Thema der Woche

Größer, schneller, Zara

Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

[24040 Zeichen] Tooltip
H&M ist Inditex auf den Fernsen
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 026

Thema der Woche

„Die ticken wie wir“

Familie Finke hat mit Bugatti ihren ersten Marken-Store eröffnet

Die Finkes sind gestandene Multilabel-Händler. Aktuell betreiben sie in Gütersloh ein 2500 m² großes Modehaus, ein 2000 m² großes Intersport-Haus und in Bielefeld noch einmal ein 2000 m² großes Modehaus sowie Finke First, ein 600 m²-Geschäft für hochwert

[2121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 26

Thema der Woche

„Die ticken wie wir“

Familie Finke hat mit Bugatti ihren ersten Marken-Store eröffnet

Die Finkes sind gestandene Multilabel-Händler. Aktuell betreiben sie in Gütersloh ein 2500m² großes Modehaus, ein 2000m² großes Intersport-Haus und in Bielefeld noch einmal ein 2000m² großes Modehaus sowie Finke First, ein 600m²-Geschäft für hochwert

[2116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 028

Thema der Woche

Mehr als eine Schuhmarke

Timo Haves eröffnet demnächst seinen zweiten Timberland-Store

Timo Haves kennt den Münsteraner Timberland-Store schon lange, immerhin hat er dort bereits sein Schülerpraktikum absolviert und später gejobbt. Als der Inhaber in den Ruhestand ging, hat Haves den Laden, den es seit 1999 gibt, vor zwei Jahren übernommen

[2089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 28

Thema der Woche

Mehr als eine Schuhmarke

Timo Haves eröffnet demnächst seinen zweiten Timberland-Store

Timo Haves kennt den Münsteraner Timberland-Store schon lange, immerhin hat er dort bereits sein Schülerpraktikum absolviert und später gejobbt. Als der Inhaber in den Ruhestand ging, hat Haves den Laden, den es seit 1999 gibt, vor zwei Jahren überno

[2087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 016 bis 021

Thema der Woche

Big in Berlin

Eröffnung des Jahres: Die Mall of Berlin ist schon jetzt eines der größten Einkaufszentren der Hauptstadt. Mit einer Erweiterung um Luxusmarken soll sie zur führenden Shopping-Destination werden.

Berlin, Leipziger Platz, vergangenen Donnerstag. Der Start der Mall of Berlin ist die Eröffnung des Jahres. Ein Termin, den sich der Handel dick und rot im Kalender angestrichen hat. Dreieinhalb Jahre lang wurde gebaut. An historischer Stelle, mitten in

[13064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 16,17,18,19,20,21

Thema der Woche

Big in Berlin

Eröffnung des Jahres: Die Mall of Berlin ist schon jetzt eines der größten Einkaufszentren der Hauptstadt. Mit einer Erweiterung um Luxusmarken soll sie zur führenden Shopping-Destination werden.

Berlin, Leipziger Platz, vergangenen Donnerstag. Der Start der Mall of Berlin ist die Eröffnung des Jahres. Ein Termin, den sich der Handel dick und rot im Kalender angestrichen hat. Dreieinhalb Jahre lang wurde gebaut. An historischer Stelle, mitten

[13040 Zeichen] € 5,75

 
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