Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 020 bis 022

Thema der Woche

Neue Partner

Auftrieb für das Monolabel-Business: Immer mehr Händler suchen Marken, die es noch nicht an jeder Ecke gibt, um mit Läden zu expandieren.

Es rollt eine neue Monomarken-Store-Welle durch Deutschland. Dabei steht bei vielen Anbietern das Franchise-Modell ganz oben auf der Liste der ausbaufähigen Vertriebskanäle. Der erste große Hype war bis ungefähr 2010 zu verzeichnen. Dann ging es für viel

[13516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 20,21,22

Thema der Woche

Neue Partner

Auftrieb für das Monolabel-Business: Immer mehr Händler suchen Marken, die es noch nicht an jeder Ecke gibt, um mit Läden zu expandieren.

Es rollt eine neue Monomarken-Store-Welle durch Deutschland. Dabei steht bei vielen Anbietern das Franchise-Modell ganz oben auf der Liste der ausbaufähigen Vertriebskanäle. Der erste große Hype war bis ungefähr 2010 zu verzeichnen. Dann ging es für

[13512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 024

Thema der Woche

„Die Kundin sucht vor allem Mode“

Robert Lee Ivory führt seit fast vier Jahren einen Oui-Store in Darmstadt

Robert Lee Ivory hat schon mal zwei Jahre für den Vertrieb bei Oui gearbeitet, war dann einige Jahre bei Gin Fizz (Ahlers) tätig und hat inzwischen eine eigene Handelsagentur in Eschborn, mit der er Labels wie Concept K, Cassis und natürlich auch wieder

[2151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 024

Thema der Woche

„Schließung bedeutet auch Image-Verlust“

Alon Junger über das neue Oui-Partnerkonzept

Oui ist Wholesaler und betreibt Läden nur gemeinsam mit Händlern. Nun will die Münchner DOB-Marke verstärkt in den Rollout gehen und hat dafür zwei Jahre an einem neuen Konzept für Stores zwischen 70 und 150 m² gefeilt. Laut Oui-Chef Alon Junger wurden b

[2139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 24

Thema der Woche

„Die Kundin sucht vor allem Mode“

Robert Lee Ivory führt seit fast vier Jahren einen Oui-Store in Darmstadt

Robert Lee Ivory hat schon mal zwei Jahre für den Vertrieb bei Oui gearbeitet, war dann einige Jahre bei Gin Fizz (Ahlers) tätig und hat inzwischen eine eigene Handelsagentur in Eschborn, mit der er Labels wie Concept K, Cassis und natürlich auch wie

[2150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 24

Thema der Woche

„Schließung bedeutet auch Image-Verlust“

Alon Junger über das neue Oui-Partnerkonzept

Oui ist Wholesaler und betreibt Läden nur gemeinsam mit Händlern. Nun will die Münchner DOB-Marke verstärkt in den Rollout gehen und hat dafür zwei Jahre an einem neuen Konzept für Stores zwischen 70 und 150m² gefeilt. Laut Oui-Chef Alon Junger wurde

[2138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 026

Thema der Woche

„Die ticken wie wir“

Familie Finke hat mit Bugatti ihren ersten Marken-Store eröffnet

Die Finkes sind gestandene Multilabel-Händler. Aktuell betreiben sie in Gütersloh ein 2500 m² großes Modehaus, ein 2000 m² großes Intersport-Haus und in Bielefeld noch einmal ein 2000 m² großes Modehaus sowie Finke First, ein 600 m²-Geschäft für hochwert

[2121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 026

Thema der Woche

„Wir sind an unsere Grenzen gestoßen“

Bugatti hat sich mit Hilfe fit für die Fläche gemacht

Bugatti hat den ersten eigenen Laden bereits 1997 eröffnet, zehn Jahre später folgte der erste Partner-Store in Deutschland. Trotzdem sah sich das Unternehmen bis vor kurzem immer noch nicht richtig aufgestellt und bereit für Retail. So holte sich die Fa

[2100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 26

Thema der Woche

„Die ticken wie wir“

Familie Finke hat mit Bugatti ihren ersten Marken-Store eröffnet

Die Finkes sind gestandene Multilabel-Händler. Aktuell betreiben sie in Gütersloh ein 2500m² großes Modehaus, ein 2000m² großes Intersport-Haus und in Bielefeld noch einmal ein 2000m² großes Modehaus sowie Finke First, ein 600m²-Geschäft für hochwert

[2116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 26

Thema der Woche

„Wir sind an unsere Grenzen gestoßen“

Bugatti hat sich mit Hilfe fit für die Fläche gemacht

Bugatti hat den ersten eigenen Laden bereits 1997 eröffnet, zehn Jahre später folgte der erste Partner-Store in Deutschland. Trotzdem sah sich das Unternehmen bis vor kurzem immer noch nicht richtig aufgestellt und bereit für Retail. So holte sich di

[2100 Zeichen] € 5,75

 
weiter