Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 4

    Thema der Woche

    Was 2022 wichtig ist

    Nielsen Global Marketing Report: Alles dreht sich um digitale Werbung. Marketer zweifeln an den gängigen Messwerten

    Die Werbelandschaft wird 2022 noch digitaler werden, aber nicht unbedingt zuverlässiger in der Planung. Diese Diskrepanz deckt der Annual Marketing Report des Marktforschungsunternehmens Nielsen auf, an dem erstmals weltweit 2000 Marketer aus Unterne

    [3007 Zeichen] Tooltip
    Im Marketing geht es um Bekanntheit - Die wichtigsten KPIs der Marketer zur Erfolgsmessung Die Steigerung der Markenbekanntheit war noch nie so wichtig - Die wichtigsten Marketingziele für das nächste Jahr Radio hat das kleinste Wachstumspotenzial - Erwartete Budget-Veränderung in den nächsten 12 Monaten Social Media bleibt unverzichtbar - Ranking der effektivsten Paid-Media-Kanäle
    € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Die unendliche Geschichte

    Buchmesse: Das Klassentreffen der Traditionsbranche in Frankfurt ist auch ein Beispiel für erfolgreiche Transformation

    Die eine große Traditionsmesse ist gerade zu Ende gegangen, da startet mit der Buchmesse schon der zweite große Klassiker des Frankfurter Messekalenders. Doch so unterschiedlich die Internationale Automobil-Ausstellung IAA und die Buchmesse sind, lie

    [7242 Zeichen] Tooltip
    Fachliteratur läuft - Die 100 größten Buchverlage – Verlagstypen nach Umsatzanteil Der E-Book-Markt
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    "Wir sind im Finale dabei"

    Markenvorstand Erich Stamminger über die WM-Kommunikation von Adidas und die zentrale Rolle der digitalen Kanäle

    Ab Freitag schaut die gesamte Fußballwelt gebannt nach Südafrika. In Johannesburg ertönt um 16 Uhr Ortszeit der Anpfiff zur Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Adidas-Markenchef Erich Stamminger setzt große Hoffnungen in das Turnier, wie er HORI

    [9140 Zeichen] € 5,75