Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Kuscheln mit der Konkurrenz

    Public Private Partnership: Das im Energie- und Transportsektor bewährte Prinzip greift immer öfter in der Medienlandschaft

    Strukturwandel und Finanznot zwingen öffentlich-rechtliche und kommerzielle Anbieter zur Zusammenarbeit. In Großbritannien wird die Fusion von Sendern diskutiert. Man stelle sich einmal folgendes Szenario vor: Sinkende Werbeerlöse, alternde Zuschauer un

    [9939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    "Wir verschieben Prioritäten"

    Warum Bertelsmann-Vorstandschef Hartmut Ostrowski glaubt, dass Medien weiter attraktiv sind - und Streit produktiv ist

    Seit gut einem Jahr ist Hartmut Ostrowski Vorstandschef von Bertelsmann, dem größten europäischen Medienkonzern. Er erbte Milliardenschulden, verblüffte mit ehrgeizigen bis vollmundigen Wachtumszielen - und fiel erst einmal durch spektakuläre Ausverkäufe

    [10947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Wenn Werte virtuell werden

    Rezession fördert vertriebsorientierte Geschäftsmodelle / Kunden erwarten mehr Beratung für weniger Geld / Agenturen suchen Profil

    Die digitale Wertvernichtung ist in vollem Gange. Im Internet purzeln die Preise. Mediaagenturen und Werbekunden profitieren davon. Wachsender Budgetdruck und das Verlangen nach mehr Effizienz in den Mediaplänen treiben Kunden und Agenturen ins Netz. Be

    [10150 Zeichen] Tooltip
    Überangebot sorgt für Preisverfall im Netz - Prognose der Brutto-TKPs: Veränderung in Prozent

    Verschiebung von Prioritäten - Entwicklung der Mediainvestitionen ? digital-progressives Szenario
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    "Der Konsument wird Kaiser sein"

    RTL-Group-Chef Gerhard Zeiler über die Content-Offensive, den europäischen Wettbewerb und neue Wege zum Konsumenten

    Sie ist das Schmuckstück der Bertelsmann-Bilanz: Die RTL Group beschert ihrem Mehrheitseigner in diesem Jahr eine Rekord-Dividende in Höhe von fast 800 Millionen Euro. Zum sechsten Mal in Folge hat CEO Gerhard Zeiler Umsatz und Gewinn gesteigert, die Ren

    [6041 Zeichen] € 5,75