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    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 018 bis 022

    Thema der Woche

    Leuchtturmhaus

    In Wiens bester Lage hat P&C Düsseldorf das elfte Weltstadthaus mit 12000m{+²} Verkaufsfläche eröffnet. Neben dem bewährten Mix aus Eigenlabels und bekannten Marken bietet das Haus auf der 500m² großen Fashionation-Fläche modische Spitzen.

    Es war ein furioser Start und gefeiert wurde fast drei Tage lang. P&C Wien, der österreichische Ableger von Peek & Cloppenburg Düsseldorf, hat zur Eröffnung seines neuen Weltstadthauses in bester Lage der Kärntner Straße 29 Großes geboten. Am 30. August

    [9526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 18,19,20,22

    Thema der Woche

    Leuchtturmhaus

    In Wiens bester Lage hat P&C Düsseldorf das elfte Weltstadthaus mit 12000m{+²} Verkaufsfläche eröffnet. Neben dem bewährten Mix aus Eigenlabels und bekannten Marken bietet das Haus auf der 500m² großen Fashionation-Fläche modische Spitzen.

    Es war ein furioser Start und gefeiert wurde fast drei Tage lang. P&C Wien, der österreichische Ableger von Peek & Cloppenburg Düsseldorf, hat zur Eröffnung seines neuen Weltstadthauses in bester Lage der Kärntner Straße 29 Großes geboten. Am 30. Aug

    [9524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 021

    Thema der Woche

    P&C Düsseldorf: „Marketplace“ statt Dachmarke

    Der Filialist will mit neuem Marketing-Konzept unterschiedliche Zielgruppen ansprechen

    Als Ergänzung zur bisherigen Prospektwerbung setzt P& C Düsseldorf auf nach Zielgruppen und Themen ausgesteuerte, multimedial differenzierte Kampagnen. Dabei soll fallweise die ganze Palette von Werbemedien zum Einsatz kommen, angefangen bei Tageszeitung

    [4221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 21

    Thema der Woche

    P&C Düsseldorf: „Marketplace“ statt Dachmarke

    Der Filialist will mit neuem Marketing-Konzept unterschiedliche Zielgruppen ansprechen

    Als Ergänzung zur bisherigen Prospektwerbung setzt P&C Düsseldorf auf nach Zielgruppen und Themen ausgesteuerte, multimedial differenzierte Kampagnen. Dabei soll fallweise die ganze Palette von Werbemedien zum Einsatz kommen, angefangen bei Tageszeit

    [4220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Euro steigert Kurswert des Balls

    Vom Erfolg der EM profitieren viele - auch die Liga / Skepsis wegen kommender Austragungsorte und des neuen TV-Vertrags

    Das Turnier hat den hohen Vermarktungs-Appeal des Fußballs noch verstärkt und eines dokumentiert: An der Zielgruppe Frauen sollten Entscheider nicht mehr vorbeiplanen.

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