Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 028 bis 031

    Thema der Woche

    BERLIN Neue Zeiten

    Die Spannung war hoch. In Berlin sollten gleich in zweifacher Hinsicht neue Zeiten anbrechen. Noch stärker als bisher stand die Saisonplanung im Fokus und zum ersten Mal fand die Modewoche ohne die Bread& Butter statt.

    [10391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 28,29,30,31

    Thema der Woche

    BERLIN Neue Zeiten

    Die Spannung war hoch. In Berlin sollten gleich in zweifacher Hinsicht neue Zeiten anbrechen. Noch stärker als bisher stand die Saisonplanung im Fokus und zum ersten Mal fand die Modewoche ohne die Bread&Butter statt.

    [10387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Berlin im Umbruch

    Schauplatz Berlin vom 19.-21.Januar: Zwischen Panorama und Premium. Zwischen Bread&Butter und Bright. Der Messeplatz an der Spree formiert und sortiert sich neu. Wer wechselt wohin? Welche Konzepte haben Zugkraft? Eine Bestandsaufnahme von Tempelhof bis Funkturm.

    [15676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Berlin im Umbruch

    Schauplatz Berlin vom 19.-21.Januar: Zwischen Panorama und Premium. Zwischen Bread&Butter und Bright. Der Messeplatz an der Spree formiert und sortiert sich neu. Wer wechselt wohin? Welche Konzepte haben Zugkraft? Eine Bestandsaufnahme von Tempelhof bis Funkturm.

    [15668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 024

    Thema der Woche

    „Schließung bedeutet auch Image-Verlust“

    Alon Junger über das neue Oui-Partnerkonzept

    Oui ist Wholesaler und betreibt Läden nur gemeinsam mit Händlern. Nun will die Münchner DOB-Marke verstärkt in den Rollout gehen und hat dafür zwei Jahre an einem neuen Konzept für Stores zwischen 70 und 150 m² gefeilt. Laut Oui-Chef Alon Junger wurden b

    [2139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 24

    Thema der Woche

    „Schließung bedeutet auch Image-Verlust“

    Alon Junger über das neue Oui-Partnerkonzept

    Oui ist Wholesaler und betreibt Läden nur gemeinsam mit Händlern. Nun will die Münchner DOB-Marke verstärkt in den Rollout gehen und hat dafür zwei Jahre an einem neuen Konzept für Stores zwischen 70 und 150m² gefeilt. Laut Oui-Chef Alon Junger wurde

    [2138 Zeichen] € 5,75