Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Der Masterplan von Mark Read

    WPP: Die Werbeholding will mit neuer Struktur wieder Wachstum erzielen. Die große Revolution bleibt aber aus

    Die Erwartungen waren riesig. Die gesamte Werbebranche wollte wissen, wie sich der langjährige Agenturmarktführer WPP unter dem neuen Chef Mark Read aufstellt. Am Dienstag dieser Woche war es dann so weit. Bei einer Investorenkonferenz in London gab

    [6663 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 5

    Thema der Woche

    Kampf um die Macht

    WPP: Hinter den Vorwürfen gegen CEO Martin Sorrell steckt wohl die Frage, wie sich der Werbekonzern künftig ausrichtet

    Aller Voraussicht nach sitzt Martin Sorrell unverändert in seinem Chefbüro, wenn dieser Text veröffentlicht wird. Sicher ist das aber nicht. Bei der weltweit größten Werbeholding WPP scheint derzeit alles möglich, auch eine Ablösung des eigentlich al

    [8425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    Ein Bronzestreif am Horizont

    Stimmung hellt sich auf / In welchem Umfang die Medien ihre Verluste aus dem Jahr 2009 ausgleichen können, ist unklar

    Trotz der Euro-Krise zeigen die Konjunkturprognosen nach oben. Die Werbevermarkter sind "verhalten optimistisch", denn keiner weiß, wie das wichtige 4. Quartal laufen wird. Nach dem Horrorjahr 2009 holen die Medien nun Luft. In Deutschland geht es aufwä

    [10397 Zeichen] Tooltip
    TV erholt sich? Zeitungen leiden - Bruttowerbeinvestitionen für klassische Medien
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    "Wir wirken zu verschmust"

    Thomas Strerath, ab 1. Juni CEO der deutschen Ogilvy-Gruppe, über den Generationswechsel in der WPP-Agentur

    Mitten in der Wirtschafts- und Strukturkrise vollzieht die deutsche Ogilvy-Gruppe den Führungswechsel an der Spitze. Der neue CEO Thomas Strerath gilt wie sein Vorgänger Lothar Leonhard als kluger Agenturmanager und -Stratege. Die Vaterfigur Leonhard ble

    [11979 Zeichen] € 5,75