Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 054

    Umwelt und Verpackung

    Smurfit Kappa will noch näher an Kunden heran

    Neue Markenstrategie „Open the Future“ – Verpackungsoptimierung durch 3D-Visualisierung – Umfassendes Nachhaltigkeitsprogramm

    Hamburg. Der weltweit operierende PPK-Spezialist Smurfit Kappa profiliert sich verstärkt als nachhaltiger, technisch innovativer Partner der FMCG-Industrie. Bis 2017 werden in den globalen Auftritt der Corporate Brand 1,2 Mrd. Euro investiert.

    [4694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 54

    Umwelt und Verpackung

    Smurfit Kappa will noch näher an Kunden heran

    Neue Markenstrategie „Open the Future“ – Verpackungsoptimierung durch 3D-Visualisierung – Umfassendes Nachhaltigkeitsprogramm

    Hamburg. Der weltweit operierende PPK-Spezialist Smurfit Kappa profiliert sich verstärkt als nachhaltiger, technisch innovativer Partner der FMCG-Industrie. Bis 2017 werden in den globalen Auftritt der Corporate Brand 1,2 Mrd. Euro investiert.

    [4694 Zeichen] € 5,75