Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 038

    Umwelt und Verpackung

    Urbane Helden sollen am POS Zugkraft entfalten

    FMCG-Hersteller entdecken die Attraktivität von Produktkonzepten, die gezielt lokal fokussiert sind – Schlüsselfaktor Verpackungsdesign

    Hamburg. Weltweit wachsen die Metropolen. Einhergehend damit blüht das regionale Selbstbewusstsein auf. Designer von FMCG-Verpackungen bedienen das Konsumentenbedürfnis nach verstärkter Identifikation mit ihrem Wohn- und Arbeitsort gezielt mit sogenannten „Made in my City“-Konzepten.

    [3594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 38

    Umwelt und Verpackung

    Urbane Helden sollen am POS Zugkraft entfalten

    FMCG-Hersteller entdecken die Attraktivität von Produktkonzepten, die gezielt lokal fokussiert sind – Schlüsselfaktor Verpackungsdesign

    Hamburg. Weltweit wachsen die Metropolen. Einhergehend damit blüht das regionale Selbstbewusstsein auf. Designer von FMCG-Verpackungen bedienen das Konsumentenbedürfnis nach verstärkter Identifikation mit ihrem Wohn- und Arbeitsort gezielt mit sogenannten „Made in my City“-Konzepten.

    [3594 Zeichen] € 5,75