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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 005

    Digital

    Gäste-Daten bringen den Betrieb voran

    Big Data Wer systematisch auswertet, welche Möglichkeiten Gäste im Hotel nutzen und was sie wünschen, kann sich Vorteile verschaffen.

    MÜNCHEN. 90 Prozent aller weltweiten Daten wurden in den vergangenen 24 Monaten erhoben. Seit 2010 wächst das Volumen der Datenwelt nahezu explosionsartig. Im Jahr 2000 waren dabei 25 Prozent aller Informationen digital verfügbar, 2013 bereits 98 Prozent

    [4607 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 5

    Digital

    Gäste-Daten bringen den Betrieb voran

    Big Data Wer systematisch auswertet, welche Möglichkeiten Gäste im Hotel nutzen und was sie wünschen, kann sich Vorteile verschaffen.

    MÜNCHEN. 90 Prozent aller weltweiten Daten wurden in den vergangenen 24 Monaten erhoben. Seit 2010 wächst das Volumen der Datenwelt nahezu explosionsartig. Im Jahr 2000 waren dabei 25 Prozent aller Informationen digital verfügbar, 2013 bereits 98 Pro

    [4607 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2013 Seite 005

    Digital

    Mit einem Tweet bezahlen lassen

    Social-Media-Marketing Neue Kanäle kommen hinzu. Die Bildsprache wird wichtiger. Und Hoteliers können ihre Gäste auffordern, aktiv mitzumachen.

    STUTTGART. Facebook spielt für viele Hotels im Marketing inzwischen eine große Rolle. Das belegt unter anderem das AHGZ-Facebook-Ranking, in dem einige Hotels bereits mehrere Tausend Fans vorweisen können. Doch Social Media geht weit über das Netzwerk Fa

    [4281 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2013 Seite 5

    Digital

    Mit einem Tweet bezahlen lassen

    Social-Media-Marketing Neue Kanäle kommen hinzu. Die Bildsprache wird wichtiger. Und Hoteliers können ihre Gäste auffordern, aktiv mitzumachen.

    STUTTGART. Facebook spielt für viele Hotels im Marketing inzwischen eine große Rolle. Das belegt unter anderem das AHGZ-Facebook-Ranking, in dem einige Hotels bereits mehrere Tausend Fans vorweisen können. Doch Social Media geht weit über das Netzwer

    [4281 Zeichen] € 5,75