Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 164 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont ADC Festivalzeitung vom 07.05.2015 Seite 3

Rotlicht - Die Zeitung zum ADC Festival

Vom Neuland in den Kiez

Die Republik Neuland war ja eigentlich nicht schlecht. Außer dass es davon gleich mehrere gab. Ein Verein, der Qualitätsfleisch aus besonders artgerechter und umweltschonender Tierhaltung anbietet, meldete Gebietsansprüche an. Und die Kanzlerin. Sie

[2090 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 07.05.2015 Seite 4,5

Rotlicht - Die Zeitung zum ADC-Festival 2015

HIPSTER, HYPE und HYSTERIE

Trendsetter im Techiewunderland: Auf Dem ADC-Festival zeigen Kreative, wie Digitale Medien nicht nur die Welt der Werbung verändern.

Creating the Digital Hype: Für seinen Kongress hat der Art Directors Club für Deutschland (ADC) ein Motto gewählt, das Spielraum für Interpretationen lässt. Laut Duden kann ein Hype sowohl eine „besonders spektakuläre, mitreißende Werbung sein, die e

[7355 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 07.05.2015 Seite 6

Rotlicht - Die Zeitung zum ADC-Festival 2015

Clips für Milliarden

2.311.084.538 Klicks: Youtube-Trendmanager Kevin Allocca weiß, warum ein koreanischer Rapper die ganze Welt begeistert.

Das erfolgreichste Youtube-Video aller Zeiten kommt aus Südkorea. Mehr als 2 Milliarden Mal rappte PSY aus Seoul mit seinem Rodeo-Tanz „Gangnam Style“ über die Bildschirme der ganzen Welt. So oft, dass Youtube seine Speicherkapazitäten aufstocken mus

[5887 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 07.05.2015 Seite 8

Rotlicht - Die Zeitung zum ADC-Festival 2015

Ewok mit Jedi-Kräften

Das Erwachen der Macht: Facebook-Vordenker Rob Newlan Hat FighterQualitäten und will das Social Network fit-machen für die Zukunft.

Auf seinem Facebook-Profil outet sich Rob Newlan als Fan von Wicket Wystri Warrick – jenem männlichen Ewok, der im Sci-Fi-Filmepos Star Wars die Rebellin Leia Organa vor einem imperialen Klonkrieger beschützt und tapfer gegen das galaktische Imperium

[4950 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 07.05.2015 Seite 9

Rotlicht - Die Zeitung zum ADC-Festival 2015

Hier spielt die Zukunft

Go digital, you are native: beim ADC-Nachwuchstag im Tivoli-Theater und im Millerntor-Stadion treffen Jungkreative auf Agenturmanager.

Das Internet mit seinen unzähligen Möglichkeiten der Verführung hat fraglos die Werbung radikal verändert. Ist der Zauber, den sie einst auf den Nachwuchs an Schulen und Akademien ausgeübt hatte, dahin? Oder eröffnen sich im Zeichen der Digitalisieru

[3658 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 07.05.2015 Seite 12

Rotlicht - Die Zeitung zum ADC-Festival 2015

Digital-Guru trifft Werbe-Freak

Enthusiasten, Menschenfischer, Akrobaten: Die Agenturkreativen Iain Tait und Mark Tutssel sind Meister im Erzählen von viralen Geschichten.

Der eine hat Psychologie studiert, wird als Digital-Guru gefeiert, bezeichnet sich selbst als Nerd und hat einen bewegten Lebenslauf. Der andere hat Werbung von der Pike auf gelernt, ist seit fast 30 Jahren bei ein und derselben Agentur, wo er als Ar

[6281 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 07.05.2015 Seite 14

Rotlicht - Die Zeitung zum ADC-Festival 2015

21. Mai, Schmidts Tivoli, Hamburg – Der ADC-Kongress

Creating the digital hype

Ob Autobauer, Verlagshaus oder Lebensmittelhändler – alle wollen den Millionen-Klickhit, der die Massen auf ihre Online-Plattformen zieht. Volvos Epic Split, Edekas Supergeil, Doves Real Beauty Sketches und der Hornbach Hammer sind die Vorboten einer

10:00 Uhr: PHILIPP SCHRÖDER, Country Director Germany and Austria Tesla Motors - Tesla – Wenn Silicon Valley die deutsche Automobilindustrie herausfordert 10:30 Uhr: MARK WOERDE, Gründer Lemz und Letsheal.org - How advertising will heal the world

[1773 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 4

Nachrichten

Google wird Partner des ADC-Festivals

Bei den internationalen Cannes Lions ist Google schon seit einigen Jahren als Festivalpartner sehr präsent. Jetzt mischt der US-amerikanische Internetgigant auch beim wichtigsten Kreativwettbewerb hierzulande mit: Das Unternehmen hat eine strategisch

[1237 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 1

Seite 1

ADC im kreativen Gefahrengebiet

Diese Woche startet der Art Directors Club die Kampagne für sein Kreativfestival, das 2015 im Millerntorstadion des FC St. Pauli in Hamburg stattfinden wird. Das Motto lautet „kreatives Gefahrengebiet“ und wird mit zehn Kurzfilmen aus und über den Ki

[550 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 15

Hintergrund

Gefährliches Milieu

Art Directors Club: Die Kampagne für das Festival 2015 auf Sankt Pauli steht unter dem Motto „Kreatives Gefahrengebiet“

Nach zwei Jahren lässt der Art Directors Club für Deutschland (ADC) seine „Republik der Ideen“ im Hamburger Oberhafenquartier hinter sich und stürzt sich in das „kreative Gefahrengebiet“ auf Sankt Pauli. Rund um das Millerntorstadion des FC St. Pauli

[4578 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter