Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 55

Messe Ambiente

Ambiente als Insel im Zeitstrom

Frankfurter Frühjahrsmesse unterstreicht erneut ihre besondere Rolle als der Treffpunkt für die Branche schlechthin.

Frankfurt. Für die Konsumgüterbranche gibt es kaum einen besseren Ort als die Ambiente für den intensiven Austausch. Das hat sich auch in diesem Jahr bestätigt. In die überaus positive Atmosphäre in den Messehallen mischte sich aber auch Abschiedsstimmung.

[3162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 48

Messe Ambiente

Ein Branchen-Event für alle Sinne

Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente bietet umfassenden Branchenüberblick – Verstärkte Präsenz von Online-Händlern

Frankfurt. Die Besucher der Frankfurter Ambiente konnten viele Trendprodukte sehen und fühlen. Es gab aber auch viel zu hören: Schließlich dient die Messe auch als Kommunikationsplattform ersten Ranges.

[2901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 62

Messe Ambiente

Intensiver Erfahrungsaustausch

Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente endet mit Besucherplus – Stationärer Handel sucht nach Konzepten gegen Frequenzschwäche

Frankfurt. Die anhaltend gute Kauflaune der Verbraucher gilt als wichtiger Indikator für ein stabiles Nonfood-Geschäft. Viele Gespräche auf der Ambiente drehten sich aber auch um den Frequenzrückgang im stationären Handel und die boomenden Online-Anbieter.

[2848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 54

Messe Ambiente

Neuheiten und Neuigkeiten

Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente bietet der Branche erneut eine ideale Informationsplattform

Frankfurt. Gute Stimmung in anspruchsvollen Zeiten: Auf der Ambiente herrschte eine gewisse Wohlfühlatmosphäre, die aber nicht verdecken konnte, dass sich die Branche im Umbruch befindet.

[2896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 55

Messe Ambiente

Mario Adorf genießt den Messetrubel

Frankfurt. Als Partnerland der Ambiente fungierte Italien. Schauspieler Mario Adorf kam als Botschafter des guten Geschmacks mit besonderen persönlichen Erfahrungen. Er hat eine deutsche Mutter, der Vater stammt aus Italien. Adorf liebt die südländis

[660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 55

Messe Ambiente

Media Markt zeigt es der Branche

Tägliche Livestreams von der Ambiente mit Starkoch Ralf Jakumeit – Speziell ausgewählte Messeangebote im Online-Shop

Frankfurt. Was auf Konsumgütermessen ausgestellt wird, soll im Idealfall viele Abnehmer finden. Interessierte Konsumenten dürfen bei der Ambiente aber nicht aufs Messegelände. Media Markt hat einen Weg gefunden, Kunden an diesem Großereignis der Bran

[1968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 55

Messe Ambiente

Ambiente lockt viele internationale Gäste

Frankfurt. Bei den Berliner Spitzenpolitikern hat die Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente weiterhin keinen besonderen Stellenwert. Zur Eröffnung gab es wie in den Jahren zuvor keinen hohen Besuch, weder von Kanzlerin Angela Merkel noch von Wirtschaft

[639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 55

Messe Ambiente

Unverzichtbarer Branchentreffpunkt

Frühjahrsmesse Ambiente lockt erneut Top-Einkäufer der unterschiedlichsten Handelsformate nach Frankfurt

Frankfurt. Das Konjunkturklima bleibt vielversprechend, deshalb herrschte auf der Ambiente durchweg eine gute Stimmung. Für Diskussionsstoff sorgt der anhaltende Strukturwandel: Die Handelslandschaft wird vielfältiger.

[2595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 46

Messe Ambiente

Lebendige Vielfalt

Ambiente: Auf keiner anderen Konsumgütermesse weltweit wird eine derart umfassende Sortimentsbreite geboten

Frankfurt. Erneut hat die Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente ihre besondere Funktion als Branchenplattform unter Beweis gestellt. Bei allem Optimismus herrschte allerdings kein Übermut, für 2014 wurden eher vorsichtige Prognosen formuliert.

[2909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 51

Messe Ambiente

Überwiegend heiter

Nonfood-Branche beurteilt das Jahr 2013 mit Zuversicht – Gute Stimmung auf der Konsumgütermesse Ambiente

Frankfurt. Die Nonfood-Branche blickt optimistisch aufs Jahr 2013. Auf der Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente überwogen positive Einschätzungen. Verstärkt wollen Handel und Lieferanten gemeinsam Wertschöpfungsstrategien voranbringen.

[2885 Zeichen] € 5,75

 
weiter