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    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 20,21

    Business Berlin Fashion Week

    Szenario Messen

    Welche Plattform bleibt?

    Brand-Building. Inspiration, Überblick. Austausch auf Führungsebene. Viele Veranstaltungen in Berlin wollen dafür Raum bieten. Nur wenige erfüllen diesen Anspruch vollends. Eine zerrissene Landschaft, in der speziell die Panorama um Profil, Aussteller, Besucher ringt.

    [5879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 34,35,36,37

    Business Berlin Fashion Week

    Order-Trend Menswear

    Begehrliche Bilder

    Casual-Looks in allen Varianten. Polos, T-Shirts, Strick und Sweats sind die Basis für sportive Freizeit- und moderne Business-Outfits. Leinen bringt Lässigkeit und frische Farbnuancen für den Sommer. Mehr denn je gilt Merchandising als Wachstumsmotor.

    [4413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 40,41,42,44

    Berlin Fashion Week Top-Trends

    Menswear

    Konzentriert kuratiert

    Cord, Karo und Kollegen – die neuen Top-Trends der Menswear stoßen auf breite Resonanz im Einkauf. Gekonnt inszenierte Look-Präsentationen werden vom Handel als Impuls mehr und mehr begrüßt. Leichte Übergangswaren wie Jersey gelten als das Thema für den Saisonstart.

    [4492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 46,47,48

    Berlin Fashion Week Top-Trends

    Urbanwear

    Fluo-Flash und Kuschelkurs

    Neue Ordnung in der Urbanwear. Selvedge Run in der Panorama, Seek ohne Bright. Die Themen: neue Silhouetten, starke Farben und Qualitäten mit Kuschelfaktor.

    [4039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 50,51

    Berlin Fashion Week

    Fokus

    Looks&Lectures Salon in neuem Gewand

    Neue Location, neues Konzept für den Berliner Salon

    [3235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 52

    Berlin Fashion Week

    Fokus

    Labels to watch

    Auf der Suche? Neue Namen, spitze Highlights und potenzielle Aufsteiger für Herbst und Winter.

    [1921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 54,55

    Berlin Fashion Week

    Fokus

    Labels to watch

    Preiseinstieg für Premium-Sortimente und casual Teile, nicht nur für Männer

    [3622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 36

    Business

    Konsumenten in der Front Row

    Peek&Cloppenburg Düsseldorf und IMG lassen erstmals Non-Professionals ins Zelt am Brandenburger Tor

    Die Nachricht sorgte in der Branche für einigen Wirbel: Zum krönenden Abschluss der Berlin Fashion Week dürfen in dem Zelt am Brandenburger Tor, indem sonst Modedesigner wie Dorothee Schumacher, Anja Gockel und Guido Maria Kretschmer ihre Kollektione

    [3726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 34,35,36

    Thema der Woche

    Umsatzhoch aus dem Norden

    Mit einer eigenen Messe in der nächsten Woche in Berlin will die Bestseller-Gruppe ihren Status als einer der wichtigsten Lieferanten des Modehandels untermauern. Immer stärker setzen die Dänen auch auf eigene Läden. Im Frühjahr eröffnet der 500. Sto

    Sie wollen es richtig krachen lassen. Nächste Woche, wenn sich in Berlin die Branche zur Modewoche trifft. Direkt an der Spree hat die Bestseller-Gruppe die 7000m² große Location Arena gemietet und veranstaltet dort für neun ihrer zehn Labels quasi e

    [7938 Zeichen] Tooltip
    S.Oliver vorne - Umsatzwachstum vertikaler Wholesaler 2007 bis 2011 UMSATZ STEIGT, RENDITE SINKT - Umsatz in Mill. Euro und Rendite in Prozent von Bestseller Jack&Jones wächst am stärksten - Anzahl der Geschäfte* der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe und die geplante Expansion
    € 5,75