Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 29.10.2016 Seite 1

    Bestmarke

    Diese Zulieferer sind spitze

    Marktforschung Als „Bestmarke“ zeichnet die AHGZ in diesem Jahr in vier Kategorien insgesamt sieben Industriepartner des Gastgewerbes aus. Nur bei den Kaffeemaschinen ist der Gesamtsieg unangefochten.

    Stuttgart. Es ist soweit: Die Ergebnisse der Bestmarke-Studie stehen fest. Dieses Jahr ging es um die Hersteller und Marken aus den Bereichen Brot&Backwaren, Hotelbad&Sanitär, Hotelsoftware und Kaffeemaschinen. Bei Brot&Backwaren hat 2016 erneut

    [3403 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 29.10.2016 Seite 4

    Bestmarke

    Hotelsoftware Qualitätssieger

    Schnittstellen-Profi bei der Hotelsoftware

    Hotelsoftware – Qualitätssieg Die Hotline Group ist Qualitätssieger und sichert sich damit in diesem Jahr die Bestmarke-Auszeichnung. Und auch die Aussichten für das laufende Geschäftsjahr können sich sehen lassen.

    Sonthofen. In diesem Jahr feierte die Hotline Group GmbH ihr 30-jähriges Bestehen. Nun kann sich das Unternehmen über die Bestmarke-Auszeichnung als Qualitätssieger freuen. Und das Unternehmen aus dem bayerischen Sonthofen ist weiter auf Erfolgskurs:

    [3561 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 17

    Bestmarke

    Die besten Zulieferer stehen fest

    Marktforschung Als „Bestmarke“ zeichnet die AHGZ 2013 neun Gastgewerbe-Lieferanten aus. Erstmals gibt es Urkunden für Sieger in Einzelkategorien.

    STUTTGART. Der Urnengang ist vorbei, die Stimmen der Kunden aus dem Gastgewerbe – und zugleich AHGZ-Leser – sind ausgezählt und ausgewertet. Damit kann die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ihre Bestmarke-Urkunden bereits zum dritten Mal verg

    [3689 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 18

    Bestmarke

    Hotels werden individuell betreut

    Hotelsoftware Hotline gewinnt in der Kategorie Qualität / Ziel: Mehr Schnittstellen

    SONTHOFEN. An der Rezeption eines Hotels geht es manchmal hektisch zu. Hotline Hotelsoftware will dazu beitragen, dass der Hotelier und seine Mitarbeiter trotzdem den Überblick behalten – zum Beispiel darüber, welche Zimmer belegt sind und welcher Ga

    [2247 Zeichen] € 5,75